PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Probleme im Net-Rendering - Licht - Alphakanal
Beitrag
<blockquote data-quote="joypad" data-source="post: 1141020" data-attributes="member: 160891"><p><strong>AW: Probleme im Net-Rendering - Licht - Alphakanal</strong></p><p></p><p>So, das Projekt steht kurz vor dem "FINISCH", moment sind wir noch am Schnitt</p><p>und an den Ton Spuren.</p><p></p><p>Falls es jemand interessiert, das Flakern in den Szenen lag tatsächlich daran dass sich ein PNG in die Texturen eingeschlichen hat.</p><p>Meine Empfehlung für's Net-Rendering nur TARGA und TIFF verwenden. Alles </p><p>andere führt nur zu Problemen.</p><p></p><p>Auch das Problem mit dem Alphakanal konnte behoben werden. Wir mussten</p><p>leider feststellen, dass C4D im Alpha nicht mit verschiedenen Ebenen umgehen kann, wenn der Texturpfad gesperrt ist. Und dieser zu aktivieren ist im Netrendering leider unmöglich.</p><p>Mein Tip keine Ebenen im Alphakanal und dann Funktionierts auch.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Joypad</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joypad, post: 1141020, member: 160891"] [b]AW: Probleme im Net-Rendering - Licht - Alphakanal[/b] So, das Projekt steht kurz vor dem "FINISCH", moment sind wir noch am Schnitt und an den Ton Spuren. Falls es jemand interessiert, das Flakern in den Szenen lag tatsächlich daran dass sich ein PNG in die Texturen eingeschlichen hat. Meine Empfehlung für's Net-Rendering nur TARGA und TIFF verwenden. Alles andere führt nur zu Problemen. Auch das Problem mit dem Alphakanal konnte behoben werden. Wir mussten leider feststellen, dass C4D im Alpha nicht mit verschiedenen Ebenen umgehen kann, wenn der Texturpfad gesperrt ist. Und dieser zu aktivieren ist im Netrendering leider unmöglich. Mein Tip keine Ebenen im Alphakanal und dann Funktionierts auch. Gruss Joypad [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Probleme im Net-Rendering - Licht - Alphakanal
Oben