PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Probleme InDesign (Menüs plötzlich auf Englisch)
Beitrag
<blockquote data-quote="hutzelhase" data-source="post: 2399916" data-attributes="member: 243681"><p>Hallo liebe Forumsmitglieder,</p><p>ich bin ziemlich neu hier, und weiß nicht, ob ich überhaupt richtig bin.</p><p><strong>Mein Problem ist folgendes:</strong></p><p>Seit Jahren nutze ich problemlos InDesign CS2. Nun ist mir vor kurzem passiert, dass nach dem Start des Programms sämtliche Menüs und Untermenüs in Englischer Sprache erscheinen. Außerdem kommt die Meldung <strong>"The installer seems to have written the wrong AUM Application ID."</strong></p><p>Ich habe schon alles versucht (Deinstallation, Neuinstallation usw.) aber der Fehler lässt sich nicht reparieren.</p><p>Das einzige, was geholfen hat, ist einen neuen Benutzer anzulegen, was aber auch nicht das gelbe vom Ei ist, wenn man ständig den Benutzer wechseln muss.</p><p></p><p>Mein Betriebssystem: Windows 8.1, 64-Bit, Intel Core i5-3340 CPU @ 3.10GHz</p><p>Arbeitsspeicher 4,00 GB</p><p></p><p>Hat jemand eine Ahnung, wie ich aus dieser Misere ändern kann?</p><p>Habe schon -zig Foren durchsucht und teilweise Tipps gefunden, diese bezogen sich aber alle auf Win 7 oder Vista, und die darin vorgeschlagenen Änderungen in der Registry konnte ich unter Win 8.1 nicht finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hutzelhase, post: 2399916, member: 243681"] Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ziemlich neu hier, und weiß nicht, ob ich überhaupt richtig bin. [B]Mein Problem ist folgendes:[/B] Seit Jahren nutze ich problemlos InDesign CS2. Nun ist mir vor kurzem passiert, dass nach dem Start des Programms sämtliche Menüs und Untermenüs in Englischer Sprache erscheinen. Außerdem kommt die Meldung [B]"The installer seems to have written the wrong AUM Application ID."[/B] Ich habe schon alles versucht (Deinstallation, Neuinstallation usw.) aber der Fehler lässt sich nicht reparieren. Das einzige, was geholfen hat, ist einen neuen Benutzer anzulegen, was aber auch nicht das gelbe vom Ei ist, wenn man ständig den Benutzer wechseln muss. Mein Betriebssystem: Windows 8.1, 64-Bit, Intel Core i5-3340 CPU @ 3.10GHz Arbeitsspeicher 4,00 GB Hat jemand eine Ahnung, wie ich aus dieser Misere ändern kann? Habe schon -zig Foren durchsucht und teilweise Tipps gefunden, diese bezogen sich aber alle auf Win 7 oder Vista, und die darin vorgeschlagenen Änderungen in der Registry konnte ich unter Win 8.1 nicht finden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Probleme InDesign (Menüs plötzlich auf Englisch)
Oben