PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Probleme mit Aiptek Media Tablet
Beitrag
<blockquote data-quote="Almeda" data-source="post: 1854643" data-attributes="member: 326670"><p><strong>AW: Probleme mit Aiptek Media Tablet</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Was du findest, ist eigentlich zweitrangig, weil du nicht weißt, wie viele Aiptek Produkte über welchen Zeitraum ich in der Hand hatte (ca. 300 über 5 Jahre verteilt). Alles Produkte für die Tonne - daraus lässt sich sehr wohl ein objektives Urteil ableiten. Du als Privatanwender solltest dir also in einem Forum, wo diverse Leute aus dem professionellen Bereich mitschreiben, erst einmal überlegen, warum ein solcher etwas pauschalisiert. Dass kann durchaus Gründe haben - erst Denken, dann schreiben.</p><p></p><p>Und nur weil es unter tausenden Produkten ein paar gibt, die zufrieden sind, lässt das noch lange nicht das Prädikat "Ich empfehle es weiter" zu. Gib mal Aiptek in Google ein und lese dir die breite Meinung der Nutzer durch. 80% sind unzufrieden, mit Grund.</p><p>Warum die Leute zufrieden sind, wird nämlich von dir ebenfalls nicht berücksichtigt, bei deinem Post: Das können niedrige Ansprüche sein, entweder an das Produkt, weil es ja billig ist, oder an das Produkt ihrer Arbeit. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass sie noch nie mit einem anderen Produkt gearbeitet haben und gar nicht wissen, was man vermissen kann.</p><p></p><p>Und letzt endlich, sollte man auch Produkte kaufen, die keine schädlichen Stoffe verbaut haben und die nach ihrem Produktzyklus bei der Entsorgung nicht zusätzlich die Umwelt belasten. Dafür dürfen es dann auch mal ein paar Euro mehr sein, aber dafür ein recyclebares Produkt.</p><p></p><p>Und ob man objektiv antworten kann, weiß ich nicht, aber von dir habe ich bisher nur subjektive Antworten in diesem Thema gesehen, zumindest ist da nichts, was auf ein fundiertes Wissen schließen lässt.</p><p>Ich will das hier aber jetzt auch nicht unnötig weiter vom Thema wegführen, daher war das mein letzter Post zur Aiptek Unterhaltung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Almeda, post: 1854643, member: 326670"] [b]AW: Probleme mit Aiptek Media Tablet[/b] Was du findest, ist eigentlich zweitrangig, weil du nicht weißt, wie viele Aiptek Produkte über welchen Zeitraum ich in der Hand hatte (ca. 300 über 5 Jahre verteilt). Alles Produkte für die Tonne - daraus lässt sich sehr wohl ein objektives Urteil ableiten. Du als Privatanwender solltest dir also in einem Forum, wo diverse Leute aus dem professionellen Bereich mitschreiben, erst einmal überlegen, warum ein solcher etwas pauschalisiert. Dass kann durchaus Gründe haben - erst Denken, dann schreiben. Und nur weil es unter tausenden Produkten ein paar gibt, die zufrieden sind, lässt das noch lange nicht das Prädikat "Ich empfehle es weiter" zu. Gib mal Aiptek in Google ein und lese dir die breite Meinung der Nutzer durch. 80% sind unzufrieden, mit Grund. Warum die Leute zufrieden sind, wird nämlich von dir ebenfalls nicht berücksichtigt, bei deinem Post: Das können niedrige Ansprüche sein, entweder an das Produkt, weil es ja billig ist, oder an das Produkt ihrer Arbeit. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass sie noch nie mit einem anderen Produkt gearbeitet haben und gar nicht wissen, was man vermissen kann. Und letzt endlich, sollte man auch Produkte kaufen, die keine schädlichen Stoffe verbaut haben und die nach ihrem Produktzyklus bei der Entsorgung nicht zusätzlich die Umwelt belasten. Dafür dürfen es dann auch mal ein paar Euro mehr sein, aber dafür ein recyclebares Produkt. Und ob man objektiv antworten kann, weiß ich nicht, aber von dir habe ich bisher nur subjektive Antworten in diesem Thema gesehen, zumindest ist da nichts, was auf ein fundiertes Wissen schließen lässt. Ich will das hier aber jetzt auch nicht unnötig weiter vom Thema wegführen, daher war das mein letzter Post zur Aiptek Unterhaltung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Probleme mit Aiptek Media Tablet
Oben