PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit Ausbesserwerkzeug
Beitrag
<blockquote data-quote="Trutscherle" data-source="post: 778705" data-attributes="member: 163854"><p>Hallo</p><p>ich habe folgendes Problem: wenn ich das Ausbesserwerkzeug benutze und "Quelle, verschieben mache", entsteht dort, wo ich was wegretuschiere ein eigenartiger rötlicher Schatten. Das Problem ist, es passiert nicht immer bei jedem Bild, und ist unabhängig davon, ob ich auf Ebene oder Hintergrund arbeite. </p><p>Kann mir jemand erklären, woran das liegt und wie man das umgehen kann?</p><p>Bitte nicht schreiben, statt Ausbesserwerkzeug Stempeln, daß es damit geht weiß ich selbst, will aber eben Ausbesserwerkzeug benutzen, da ich ganz viele Antennen wegretuschieren muß und es damit eigentlich am schnellsten ginge.</p><p>Damit Ihr versteht was ich meine, zeige ich mal Foto mit Antenne und Foto mit wegretuschierter Antenne, dafür aber rötlichem Schatten = ist eingekringelt</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>danke für jeden hilfreichen Tipp und schönen Abend noch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trutscherle, post: 778705, member: 163854"] Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich das Ausbesserwerkzeug benutze und "Quelle, verschieben mache", entsteht dort, wo ich was wegretuschiere ein eigenartiger rötlicher Schatten. Das Problem ist, es passiert nicht immer bei jedem Bild, und ist unabhängig davon, ob ich auf Ebene oder Hintergrund arbeite. Kann mir jemand erklären, woran das liegt und wie man das umgehen kann? Bitte nicht schreiben, statt Ausbesserwerkzeug Stempeln, daß es damit geht weiß ich selbst, will aber eben Ausbesserwerkzeug benutzen, da ich ganz viele Antennen wegretuschieren muß und es damit eigentlich am schnellsten ginge. Damit Ihr versteht was ich meine, zeige ich mal Foto mit Antenne und Foto mit wegretuschierter Antenne, dafür aber rötlichem Schatten = ist eingekringelt [U][/U] danke für jeden hilfreichen Tipp und schönen Abend noch [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit Ausbesserwerkzeug
Oben