PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit der Beleuchtung
Beitrag
<blockquote data-quote="Strictly" data-source="post: 988424" data-attributes="member: 219505"><p><strong>AW: Probleme mit der Beleuchtung</strong></p><p></p><p>Also ich hab folgendes gemacht:</p><p></p><p></p><p></p><p>Linkes untere Ei mit Poligonlasso ausgewählt und kopiert.</p><p>Mit Verschiebewerkzeug auf den Apfel gelegt.</p><p>Mit Apfel+T (Strg+T) das Ei ein bisschen in Größe und Neigungswinkel an den Apfel angepasst.</p><p>Falls was übersteht vom Ei und nicht genau so groß ist wie der Apfel, mit Radiergummi weggemacht.</p><p>Diese Ebene auf multiplizieren gestellt.</p><p>Ebene auf 70% gestellt.</p><p>Ein Teil des Inneren vom Ei mit Radiergummi rausradiert.</p><p></p><p>Neue Ebene gemacht.</p><p>Mit Pimpette helle Farbe des Apfels gewählt.</p><p>Auf der neuen Ebene mit Pinsel einen Lichtpunkt draufgemalt.</p><p>Ebene auf aufhellen gestellt.</p><p></p><p>Fertig.</p><p></p><p>Hoffe ich konnte helfen,</p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Strictly, post: 988424, member: 219505"] [b]AW: Probleme mit der Beleuchtung[/b] Also ich hab folgendes gemacht: [U][/U] Linkes untere Ei mit Poligonlasso ausgewählt und kopiert. Mit Verschiebewerkzeug auf den Apfel gelegt. Mit Apfel+T (Strg+T) das Ei ein bisschen in Größe und Neigungswinkel an den Apfel angepasst. Falls was übersteht vom Ei und nicht genau so groß ist wie der Apfel, mit Radiergummi weggemacht. Diese Ebene auf multiplizieren gestellt. Ebene auf 70% gestellt. Ein Teil des Inneren vom Ei mit Radiergummi rausradiert. Neue Ebene gemacht. Mit Pimpette helle Farbe des Apfels gewählt. Auf der neuen Ebene mit Pinsel einen Lichtpunkt draufgemalt. Ebene auf aufhellen gestellt. Fertig. Hoffe ich konnte helfen, Kai [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit der Beleuchtung
Oben