PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit der Beleuchtung
Beitrag
<blockquote data-quote="Strictly" data-source="post: 994561" data-attributes="member: 219505"><p><strong>AW: Probleme mit der Beleuchtung</strong></p><p></p><p>Meine Freundin ist vegi und würde mich dieses Kommentares wegen hauen (Gottlob kennt sie diese Seite nicht...lol)</p><p></p><p>LECKER LECKER Hühnchen mit Apfelgeschmack....wär doch mal einen Genversuch wert...</p><p>Nette Geschichte...Glückwunsch....mir fallen leider keine schönen Geschichten ein.</p><p>Ich kann zwar relativ gut Comix zeichnen, aber bei den Ideen für eine Kurzgeschichte oder ein Witz in ein, zwei Bildern haperts bei mir. Vieleicht fällt dir ja was ein was ich umsetzen kann.</p><p></p><p>Schön das ich helfen konnte....immer wieder gerne...auch privat, wenns mal hier nix wird.</p><p><a href="http://www.creative-raven.com" target="_blank">creative-raven.com</a> oder <a href="mailto:kai.stratmann@creative-raven.com">kai.stratmann@creative-raven.com</a></p><p></p><p>Bis denne</p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Strictly, post: 994561, member: 219505"] [b]AW: Probleme mit der Beleuchtung[/b] Meine Freundin ist vegi und würde mich dieses Kommentares wegen hauen (Gottlob kennt sie diese Seite nicht...lol) LECKER LECKER Hühnchen mit Apfelgeschmack....wär doch mal einen Genversuch wert... Nette Geschichte...Glückwunsch....mir fallen leider keine schönen Geschichten ein. Ich kann zwar relativ gut Comix zeichnen, aber bei den Ideen für eine Kurzgeschichte oder ein Witz in ein, zwei Bildern haperts bei mir. Vieleicht fällt dir ja was ein was ich umsetzen kann. Schön das ich helfen konnte....immer wieder gerne...auch privat, wenns mal hier nix wird. [url=http://www.creative-raven.com]creative-raven.com[/url] oder [email]kai.stratmann@creative-raven.com[/email] Bis denne Kai [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit der Beleuchtung
Oben