Hallo, ich habe ein Problem mit der Tonwertkorrektur in CS3.
Ich mache gerne Bilder mit Sternen, welche ich ziemlich simpel kreiere:
Ich lade ein Bild, fülle es mit Schwarz, benutze dann Filter->Störungsfilter->Störungen hinzufügen und habe nun einen Punktehaufen.
Nun benutze ich, wie ich es in CS2 immer gemacht hab, die Tonwertkorrektur und stelle sie so ein, dass es realistisch wirkt.
Drücke ich nun aber auf "OK", erhalte ich wieder nur die Störungen.
Weiß jemand Rat?
Ich mache gerne Bilder mit Sternen, welche ich ziemlich simpel kreiere:
Ich lade ein Bild, fülle es mit Schwarz, benutze dann Filter->Störungsfilter->Störungen hinzufügen und habe nun einen Punktehaufen.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Nun benutze ich, wie ich es in CS2 immer gemacht hab, die Tonwertkorrektur und stelle sie so ein, dass es realistisch wirkt.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Drücke ich nun aber auf "OK", erhalte ich wieder nur die Störungen.
Weiß jemand Rat?
