PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit der Wiedergabe von RedRums Beauty Retusche Tuts
Beitrag
<blockquote data-quote="HungryTiger" data-source="post: 1306057" data-attributes="member: 287196"><p><strong>AW: Probleme mit der Wiedergabe von RedRums Beauty Retusche Tuts</strong></p><p></p><p>Zunächst besten Dank an Zeitgeist für den Link.</p><p> </p><p>Bequemer geht´s ja echt nimmer, ich schäm´ mich ja fast </p><p> </p><p>Habe mir den Player runtergeladen und installiert. Das hat meines Erachtens soweit funktioniert, es gab eine entsprechende "Detailmeldung", die die Installation bestätigt hat.</p><p> </p><p>Aber wie gesagt: "User Only".</p><p> </p><p>Ein .swf File gibt´s in dem Icon-Salat des Vids. Da es 106 MB hat, ist es wohl auch das Video ...</p><p> </p><p>Wenn ich es anklicke, passiert aber immer noch nix. Windows erklärt mir, ich muss ´ne geeignete Software suchen ...</p><p> </p><p>Der neue Player wird also nicht wahrgenommen??</p><p> </p><p>So´n Scheiß, ich will doch heute nacht das Tut weiter verfolgen ....</p><p> </p><p>Habe mal einen Screen-Shot von dem ganzen Icon-Haufen gemacht. Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, das richtige Icon anzuklicken.</p><p> </p><p>Sorry, normalerweise kann ich schon Videos auf meinem Laptop gucken, bin "eigentlich" alt genug. Auf meinem alten hatte ich auch mehrere Player. Hier will´s aber einfach nicht klappen.</p><p> </p><p>Kann mir noch mal jemand behilflich sein???</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Allerbesten Dank, Euer DAU ... Hungry Tiger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HungryTiger, post: 1306057, member: 287196"] [b]AW: Probleme mit der Wiedergabe von RedRums Beauty Retusche Tuts[/b] Zunächst besten Dank an Zeitgeist für den Link. Bequemer geht´s ja echt nimmer, ich schäm´ mich ja fast Habe mir den Player runtergeladen und installiert. Das hat meines Erachtens soweit funktioniert, es gab eine entsprechende "Detailmeldung", die die Installation bestätigt hat. Aber wie gesagt: "User Only". Ein .swf File gibt´s in dem Icon-Salat des Vids. Da es 106 MB hat, ist es wohl auch das Video ... Wenn ich es anklicke, passiert aber immer noch nix. Windows erklärt mir, ich muss ´ne geeignete Software suchen ... Der neue Player wird also nicht wahrgenommen?? So´n Scheiß, ich will doch heute nacht das Tut weiter verfolgen .... Habe mal einen Screen-Shot von dem ganzen Icon-Haufen gemacht. Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, das richtige Icon anzuklicken. Sorry, normalerweise kann ich schon Videos auf meinem Laptop gucken, bin "eigentlich" alt genug. Auf meinem alten hatte ich auch mehrere Player. Hier will´s aber einfach nicht klappen. Kann mir noch mal jemand behilflich sein??? Allerbesten Dank, Euer DAU ... Hungry Tiger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit der Wiedergabe von RedRums Beauty Retusche Tuts
Oben