moin moin...
ich brauch mal dringend'n rat...
ich bin jetzt noch nicht so der flasher und hab folgendes problem:
ich erstelle mir ne reine flash animation(ohne action-script einzutippen), das klappt auch alles wunderbar und exportiere dann als swf.
Wenn ich das ganze dann in Dreamweaver einbette und teste erscheint nur ein kleiner auszug von meinem projekt, aber das riiiiieeeeesengroß( obwohl meine bühne die größe von 1024x768 px. hat)und die animation( Wenn ich sie dann zu sehen kriege
) läuft viel schneller und entweder gar nicht von alleine los oder in der endlosschleife:'(
Wenn ich in den keyframe gehe und F9 drücke um den stop-befehl manuell einzugeben, steht da nur "..An die aktuelle Auswahl können keine aktionen angefügt sein..."
Oder muss ich ne komplett neue ebene erstellen und dann da den Stopp-befehl eingeben?
weiss echt nimmer weiter...
ich brauch mal dringend'n rat...
ich bin jetzt noch nicht so der flasher und hab folgendes problem:
ich erstelle mir ne reine flash animation(ohne action-script einzutippen), das klappt auch alles wunderbar und exportiere dann als swf.
Wenn ich das ganze dann in Dreamweaver einbette und teste erscheint nur ein kleiner auszug von meinem projekt, aber das riiiiieeeeesengroß( obwohl meine bühne die größe von 1024x768 px. hat)und die animation( Wenn ich sie dann zu sehen kriege
) läuft viel schneller und entweder gar nicht von alleine los oder in der endlosschleife:'(Wenn ich in den keyframe gehe und F9 drücke um den stop-befehl manuell einzugeben, steht da nur "..An die aktuelle Auswahl können keine aktionen angefügt sein..."
Oder muss ich ne komplett neue ebene erstellen und dann da den Stopp-befehl eingeben?
weiss echt nimmer weiter...