PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Probleme mit Odys Grafiktablett / Vista
Beitrag
<blockquote data-quote="VirusX" data-source="post: 987801" data-attributes="member: 224098"><p><strong>AW: Probleme mit Odys Grafiktablett / Vista</strong></p><p></p><p>Hey,</p><p></p><p>Ich habe ein Problem mit genau dem gleichen Tablett (von Medion) unter Vista Ultimate 32bit. Ich habe den Treiber installiert, danndas Gerät angeschlossen. Wenn ich auf der Oberfläche rummale, blinkt die Lampe, also die Bewegungen scheinen schonmal erkannt worden zu sein. Allersdings werden diese nicht unter Vista angezeigt. Der Treiber sagt auch, dass das Tablett gar nicht angeschlossen ist, obwohl ich es angeschlossen habe. Ich habe den Treiber schon zig mal installiert und deinstalliert und auch andere Treiber (z.B. vom Aiptek 600U) ausprobiert, aber das Tablett wird nie erkannt.</p><p></p><p>Die USB Anschlüsse sind In Ordung und das Tablett erkennt die Bewegungen ja auch, also warum klappt das nicht!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VirusX, post: 987801, member: 224098"] [b]AW: Probleme mit Odys Grafiktablett / Vista[/b] Hey, Ich habe ein Problem mit genau dem gleichen Tablett (von Medion) unter Vista Ultimate 32bit. Ich habe den Treiber installiert, danndas Gerät angeschlossen. Wenn ich auf der Oberfläche rummale, blinkt die Lampe, also die Bewegungen scheinen schonmal erkannt worden zu sein. Allersdings werden diese nicht unter Vista angezeigt. Der Treiber sagt auch, dass das Tablett gar nicht angeschlossen ist, obwohl ich es angeschlossen habe. Ich habe den Treiber schon zig mal installiert und deinstalliert und auch andere Treiber (z.B. vom Aiptek 600U) ausprobiert, aber das Tablett wird nie erkannt. Die USB Anschlüsse sind In Ordung und das Tablett erkennt die Bewegungen ja auch, also warum klappt das nicht!? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Probleme mit Odys Grafiktablett / Vista
Oben