PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mIt Photoshop 7.0 unter WIN10
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2724939"><p>Windows 10 enthält ja die Möglichkeit, eine virtuelle Maschine einzurichten, zumindest die 64.bit-Version Pro.</p><p>Außerdem hätte ich. ehe ich ein 32-bit-Betriebssystem zu installieren versucht, ob die alte PS-Version nicht doch laufen würde. Eventuell kann da mit Kompatibilitäts-Einstellungen gearbeitet werden.</p><p>Ich weiß ja nicht, was Du mit den Internetverbindungen machst, doch die Angst wegen der Anfälligkeit für Angriffe wegen Windows 7 habe ich nicht. Ein neuer Rechner bei mir hat (leider) auch Win 10, doch mir haben schon die Zugriffsrechte von Win 7 gereicht. Und da ohnehin andauernd bei den aktuellsten Version der Betriebssysteme aller Hersteller vom Apfel über Android bis M$ nur Lücken, die Angriffe ermöglichen, bekannt werden und früher oder oft auch erst später gestopft werden, meine ich nicht, dass man unter Win 10 eine objektiv größere Sicherheit hat.</p><p>Natürlich sind alle, die davon leben, von den SW-Firmen bis zu Zeitschriftenverlagen daran interessiert, Angst zu schüren und damit ihre Existenzberechtigung zu sichern, doch was nutzt das alles, wenn die Anwender sorglos irgendwelche Mails öffnen, sorglos Links anklicken oder SW-Hersteller nur mehr Onlineupdates anbieten, mit dem Druck der Lästigkeit, dass man bei jedem Öffnen des Programms zum Update aufgefordert, oder eigentlich gedrängt wird.</p><p>Und sollte das mit der alten PS-Version unter Win10 nicht funktionieren würde ich abklären, ob eine andere, einfache, neue und kostengünstige SW nicht auch die nötigen Bearbeitungen der Scans machen kann. Ich verwende dafür eine ältere Version von ACDSee, klein, schlank, öffnet schnell und kann alles, was ich für meine Zwecke benötige.</p><p>Und zum Abschluss: Auch wenn man ein Programm zum Laufen bringt kann es ohne weiteres passieren, dass beim nächsten Update des Betriebssystem es wieder nicht funktionieren kann. Wenn ein System funktioniert soll man nämlich möglichst nichts daran ändern, nur wird einem das praktisch unmöglich gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2724939"] Windows 10 enthält ja die Möglichkeit, eine virtuelle Maschine einzurichten, zumindest die 64.bit-Version Pro. Außerdem hätte ich. ehe ich ein 32-bit-Betriebssystem zu installieren versucht, ob die alte PS-Version nicht doch laufen würde. Eventuell kann da mit Kompatibilitäts-Einstellungen gearbeitet werden. Ich weiß ja nicht, was Du mit den Internetverbindungen machst, doch die Angst wegen der Anfälligkeit für Angriffe wegen Windows 7 habe ich nicht. Ein neuer Rechner bei mir hat (leider) auch Win 10, doch mir haben schon die Zugriffsrechte von Win 7 gereicht. Und da ohnehin andauernd bei den aktuellsten Version der Betriebssysteme aller Hersteller vom Apfel über Android bis M$ nur Lücken, die Angriffe ermöglichen, bekannt werden und früher oder oft auch erst später gestopft werden, meine ich nicht, dass man unter Win 10 eine objektiv größere Sicherheit hat. Natürlich sind alle, die davon leben, von den SW-Firmen bis zu Zeitschriftenverlagen daran interessiert, Angst zu schüren und damit ihre Existenzberechtigung zu sichern, doch was nutzt das alles, wenn die Anwender sorglos irgendwelche Mails öffnen, sorglos Links anklicken oder SW-Hersteller nur mehr Onlineupdates anbieten, mit dem Druck der Lästigkeit, dass man bei jedem Öffnen des Programms zum Update aufgefordert, oder eigentlich gedrängt wird. Und sollte das mit der alten PS-Version unter Win10 nicht funktionieren würde ich abklären, ob eine andere, einfache, neue und kostengünstige SW nicht auch die nötigen Bearbeitungen der Scans machen kann. Ich verwende dafür eine ältere Version von ACDSee, klein, schlank, öffnet schnell und kann alles, was ich für meine Zwecke benötige. Und zum Abschluss: Auch wenn man ein Programm zum Laufen bringt kann es ohne weiteres passieren, dass beim nächsten Update des Betriebssystem es wieder nicht funktionieren kann. Wenn ein System funktioniert soll man nämlich möglichst nichts daran ändern, nur wird einem das praktisch unmöglich gemacht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mIt Photoshop 7.0 unter WIN10
Oben