PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit Photoshop Swatches in Corel imporieren
Beitrag
<blockquote data-quote="christd" data-source="post: 840556" data-attributes="member: 228307"><p><strong>AW: Probleme mit Photoshop Swatches in Corel imporieren</strong></p><p></p><p>hello, danke für die antwort!</p><p>die frage ist wo ich das umstellen kann!</p><p>ich hab die farben von kuler.adobe.com ... in photoshop werden alle hex-farben richtig angezeigt! und wenn ich eine farbe öffne dann hab ich ja gleich die rgb-werte und gleichzeitig die cmyk-werte</p><p></p><p>in corel ist das aber alles etwas undurchsichtig.</p><p>wo stell ich denn die palette auf cmyk um ... hab da zwar was gefunden aber das funktioniert ned so wie gewünscht! das geht nämlich erst wenn die palette geöffnet wurde und schon die falschen farben dargestellt werden. demnach krieg ich dann zwar die cmyk-werte für die falschen farben aber die stimmen in keinster weise mit den von adobe überein! irgenwie logisch ... sind ja die falschen farben!</p><p>ich bin echt ratlos! hab auch schon in die hilfe und ins handbuch geschaut aber nix gefunden ausser die farbausgabe die bezieht sich aber dann auf die ausgabe auf drucker, monitor und professionell... auch zur cmyk anzeige (also für proof-controlling)</p><p></p><p>bin echt ratlos wie ich die farben da richtig dargestellt kriege!</p><p>ich wern nämlich in nächster zeit häufig farbpaletten per mail bekommen von firmen für die ich arbeite und da muss das dann passen! da kann ich mich nicht hinstellen und dann jede farbe einzeln ausmessen und einrichten! kalr könnt ich das aber das wird dann immer stunden dauern!</p><p></p><p>gruss</p><p>chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="christd, post: 840556, member: 228307"] [b]AW: Probleme mit Photoshop Swatches in Corel imporieren[/b] hello, danke für die antwort! die frage ist wo ich das umstellen kann! ich hab die farben von kuler.adobe.com ... in photoshop werden alle hex-farben richtig angezeigt! und wenn ich eine farbe öffne dann hab ich ja gleich die rgb-werte und gleichzeitig die cmyk-werte in corel ist das aber alles etwas undurchsichtig. wo stell ich denn die palette auf cmyk um ... hab da zwar was gefunden aber das funktioniert ned so wie gewünscht! das geht nämlich erst wenn die palette geöffnet wurde und schon die falschen farben dargestellt werden. demnach krieg ich dann zwar die cmyk-werte für die falschen farben aber die stimmen in keinster weise mit den von adobe überein! irgenwie logisch ... sind ja die falschen farben! ich bin echt ratlos! hab auch schon in die hilfe und ins handbuch geschaut aber nix gefunden ausser die farbausgabe die bezieht sich aber dann auf die ausgabe auf drucker, monitor und professionell... auch zur cmyk anzeige (also für proof-controlling) bin echt ratlos wie ich die farben da richtig dargestellt kriege! ich wern nämlich in nächster zeit häufig farbpaletten per mail bekommen von firmen für die ich arbeite und da muss das dann passen! da kann ich mich nicht hinstellen und dann jede farbe einzeln ausmessen und einrichten! kalr könnt ich das aber das wird dann immer stunden dauern! gruss chris [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme mit Photoshop Swatches in Corel imporieren
Oben