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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Procedural Rock Generator mit Xpresso Interface
Beitrag
<blockquote data-quote="16fingers" data-source="post: 2094584"><p><strong>AW: Procedural Rock Generator mit Xpresso Interface</strong></p><p></p><p>::: Procedural Rock Generator for C4D V 1.01b :::</p><p></p><p><a href="http://16fingers.deviantart.com/#/d5oooid" target="_blank">http://16fingers.deviantart.com/#/d5oooid</a></p><p></p><p></p><p>Bis jetzt bestehen die folgenden Optionen:</p><p> </p><p>- Auflösung des Grundobjektes und der HyperNurbs Auflösung</p><p>- Gösse des Grundobjektes</p><p>- 2 Ebenen für die Displacement Höhe</p><p>- Zugriff auf alle im C4D enthaltenen Noise Shaders für die Deformation</p><p>- Kontrolle über die Noise Gössen und die Startwerte</p><p></p><p> ... Der beste Noise für die Grundform ist "Displaced Voronoi" bei einer Grösse von 1000 bis 1800</p><p></p><p>... Benutze nur eine kleine Displacement Height für die Rock Details</p><p></p><p>... Beim Modellieren benutze eine Meshauflösung zwischen 50 und 100, beim Rendern und Exportieren dann zwischen 300 und 400</p><p></p><p>... Die HyperNurbs Auflösung ist nur zum Weichzeichnen (kann zwischen 1 und 2 belassen werden) und gibt nicht mehr Details bei hohen Werten.</p><p>Für viele kleine Details ist eine Auflösung des Grundobjektes notwendig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="16fingers, post: 2094584"] [b]AW: Procedural Rock Generator mit Xpresso Interface[/b] ::: Procedural Rock Generator for C4D V 1.01b ::: [URL]http://16fingers.deviantart.com/#/d5oooid[/URL] Bis jetzt bestehen die folgenden Optionen: - Auflösung des Grundobjektes und der HyperNurbs Auflösung - Gösse des Grundobjektes - 2 Ebenen für die Displacement Höhe - Zugriff auf alle im C4D enthaltenen Noise Shaders für die Deformation - Kontrolle über die Noise Gössen und die Startwerte ... Der beste Noise für die Grundform ist "Displaced Voronoi" bei einer Grösse von 1000 bis 1800 ... Benutze nur eine kleine Displacement Height für die Rock Details ... Beim Modellieren benutze eine Meshauflösung zwischen 50 und 100, beim Rendern und Exportieren dann zwischen 300 und 400 ... Die HyperNurbs Auflösung ist nur zum Weichzeichnen (kann zwischen 1 und 2 belassen werden) und gibt nicht mehr Details bei hohen Werten. Für viele kleine Details ist eine Auflösung des Grundobjektes notwendig. [/QUOTE]
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