PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Produktfoto verbessern
Beitrag
<blockquote data-quote="2kan" data-source="post: 1028671"><p><strong>AW: Produktfoto verbessern</strong></p><p></p><p>wow... da holst du aber einen raus.... klar ich hab nie gesagt verläufe wirken generell nihct echt.... aber verläufe wirken nur da echt, wo sie hin gehören und nur in den farben ...</p><p></p><p>schon mal auf der seite etwas zylindrisches in matt schwarz mit nem bunten verlauf gefunden ?? ich nicht.... matt schwarz ist schwarz, weil es (in der realität >sogut wie<) keine farben reflektiert... </p><p></p><p>und den verlauf vom alten bild finde ich etwas stark... er nimmt dem chrom die wirkung, die chrom haben kann... nimm doch mal ein solches frisch hergestelltes hochglanzpoliertes chromteil in die hand und bewundere den glanz.... klar ... reflektionen und verläufe sind drin.... aber ich finde der reine glanz ist etwas "übermalt"... es fällt sicher auf den ersten blick nicht auf aber ich denke es ginge mit mehr effekt bei dem chromteil ... aber hier gehts ja jetzt um das schwarze...</p><p></p><p></p><p></p><p>@ alatus:</p><p></p><p>ich hab einfach das alte bild eingefügt und nur die chromhülse freigestellt... dann mit transformieren und verzerren die hülse gut positioniert diese ebene dann auf knapp 40% deckkraft und "Farbig abwedeln" (kannst auch andere modi versuchen)</p><p></p><p></p><p>das ganze nimmt ja gestalt an... super, dass von vielen einflüsse reingehen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2kan, post: 1028671"] [b]AW: Produktfoto verbessern[/b] wow... da holst du aber einen raus.... klar ich hab nie gesagt verläufe wirken generell nihct echt.... aber verläufe wirken nur da echt, wo sie hin gehören und nur in den farben ... schon mal auf der seite etwas zylindrisches in matt schwarz mit nem bunten verlauf gefunden ?? ich nicht.... matt schwarz ist schwarz, weil es (in der realität >sogut wie<) keine farben reflektiert... und den verlauf vom alten bild finde ich etwas stark... er nimmt dem chrom die wirkung, die chrom haben kann... nimm doch mal ein solches frisch hergestelltes hochglanzpoliertes chromteil in die hand und bewundere den glanz.... klar ... reflektionen und verläufe sind drin.... aber ich finde der reine glanz ist etwas "übermalt"... es fällt sicher auf den ersten blick nicht auf aber ich denke es ginge mit mehr effekt bei dem chromteil ... aber hier gehts ja jetzt um das schwarze... @ alatus: ich hab einfach das alte bild eingefügt und nur die chromhülse freigestellt... dann mit transformieren und verzerren die hülse gut positioniert diese ebene dann auf knapp 40% deckkraft und "Farbig abwedeln" (kannst auch andere modi versuchen) das ganze nimmt ja gestalt an... super, dass von vielen einflüsse reingehen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Produktfoto verbessern
Oben