PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Produktfotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="toinku" data-source="post: 2646073" data-attributes="member: 174355"><p>Danke für die Antworten, eine Box hatte ich mir schon halbwegs gebaut, müsste Sie aber ändern, was wieder Zeit kostet und ob das Ergebnis dann so ist das ich zufrieden bin, hm, deshalb kaufen. Die Artikel die ich habe sind nicht allzu groß, bei Rennbahnen ist der größte Maßstab 1:24, da sind die Autos max. ca. 20cm lang und etwa 8 cm bis 9cm breit. Wobei ich halt wirklich nur Ersatzteile im Moment habe. </p><p></p><p>Als Kamera habe ich die Canon EOS 1000D mit zwei Objektiven einmal das kleine EFS 18-55 1:3,5-5,6 II und das EF 75-300, 1:4-5,6 III. Montiert habe ich das kleine, beide Objektive waren bei der Kamera dabei. Ein zusätzliches Blitzlicht ist auch dabei, ein Di866 Professional von Nissin. Wobei mich das manchmal nervt weil es so groß ist. Fotografie technisch bin ich ein absolutes Greenhorn, mit Blende und so keine Ahnung, fotografiere wenn immer im Automatik Modus. Schade das meine alte Kodak Dx6490 nicht mehr einwandfrei arbeitet, mit der kam ich super klar. Die Kamera hier ist von meinem Vater.</p><p></p><p>Könnt Ihr mir eine Box empfehlen?. Hab da heute einige gefunden, nur welche ist gut und welche taugt nix, das ist die Frage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toinku, post: 2646073, member: 174355"] Danke für die Antworten, eine Box hatte ich mir schon halbwegs gebaut, müsste Sie aber ändern, was wieder Zeit kostet und ob das Ergebnis dann so ist das ich zufrieden bin, hm, deshalb kaufen. Die Artikel die ich habe sind nicht allzu groß, bei Rennbahnen ist der größte Maßstab 1:24, da sind die Autos max. ca. 20cm lang und etwa 8 cm bis 9cm breit. Wobei ich halt wirklich nur Ersatzteile im Moment habe. Als Kamera habe ich die Canon EOS 1000D mit zwei Objektiven einmal das kleine EFS 18-55 1:3,5-5,6 II und das EF 75-300, 1:4-5,6 III. Montiert habe ich das kleine, beide Objektive waren bei der Kamera dabei. Ein zusätzliches Blitzlicht ist auch dabei, ein Di866 Professional von Nissin. Wobei mich das manchmal nervt weil es so groß ist. Fotografie technisch bin ich ein absolutes Greenhorn, mit Blende und so keine Ahnung, fotografiere wenn immer im Automatik Modus. Schade das meine alte Kodak Dx6490 nicht mehr einwandfrei arbeitet, mit der kam ich super klar. Die Kamera hier ist von meinem Vater. Könnt Ihr mir eine Box empfehlen?. Hab da heute einige gefunden, nur welche ist gut und welche taugt nix, das ist die Frage. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Produktfotografie
Oben