PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Professionelle Foto-Retusche
Beitrag
<blockquote data-quote="PMS" data-source="post: 1471938"><p>Hallo erstmal!</p><p></p><p>(Und direkt Entschuldigung falls dies das falsche Unterforum ist, wusste nicht wo meine Anfrage sonst hinsoll.)</p><p></p><p>Die Sache ist die: Ich habe die letzten Wochen versucht, mir mit Hilfe von psd-tutorials.de den Umgang mit Photoshop anzueignen. Musste allerdings erkennen dass ich aufgrund des Studiums nicht die Nerven und Zeit habe, es mir richtig beizubringen. Außerdem ist meine Trial-Version abgelaufen.</p><p></p><p>Nun will ich meine Fotos halt fremd retuschieren lassen. Kennt also jemand Anbieter für professionelle Photoshop-Retusche? Wenn man googelt findet man zwar solche Dienste; die meisten gehen aber nicht über die übliche Beatuy-Retusche/Foto-Montage hinaus. Ich will meine Fotos mit aufwendigeren Effekten versehen, wie z.B. denen auf folgender Seite: </p><p></p><p><a href="http://www.photoshoproadmap.com/Photoshop-blog/2009/03/31/35-creative-portrait-effects-photoshop-tutorials/" target="_blank">35 Creative Portrait Effects Photoshop Tutorials</a></p><p></p><p>Danke schonmal und Gruß,</p><p>PMS</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PMS, post: 1471938"] Hallo erstmal! (Und direkt Entschuldigung falls dies das falsche Unterforum ist, wusste nicht wo meine Anfrage sonst hinsoll.) Die Sache ist die: Ich habe die letzten Wochen versucht, mir mit Hilfe von psd-tutorials.de den Umgang mit Photoshop anzueignen. Musste allerdings erkennen dass ich aufgrund des Studiums nicht die Nerven und Zeit habe, es mir richtig beizubringen. Außerdem ist meine Trial-Version abgelaufen. Nun will ich meine Fotos halt fremd retuschieren lassen. Kennt also jemand Anbieter für professionelle Photoshop-Retusche? Wenn man googelt findet man zwar solche Dienste; die meisten gehen aber nicht über die übliche Beatuy-Retusche/Foto-Montage hinaus. Ich will meine Fotos mit aufwendigeren Effekten versehen, wie z.B. denen auf folgender Seite: [url=http://www.photoshoproadmap.com/Photoshop-blog/2009/03/31/35-creative-portrait-effects-photoshop-tutorials/]35 Creative Portrait Effects Photoshop Tutorials[/url] Danke schonmal und Gruß, PMS [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Professionelle Foto-Retusche
Oben