PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Programm für ein Logo...
Beitrag
<blockquote data-quote="DarkFather" data-source="post: 2113813" data-attributes="member: 62093"><p><strong>AW: Programm für ein Logo...</strong></p><p></p><p>Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich deine Seite so anschaue kommt mir das kalte Grausen. Klar, die ist nicht fertig, hat aber Rechtschreibfehler ohne Ende!</p><p></p><p>Einige Auszüge, ohne gesucht zu haben:</p><p>Schön das sie den (dass-das.de)</p><p>Programmieren (klein)</p><p>Fortsetzen (klein)</p><p>mitlerweile (mittlerweile)</p><p>Designt (designed)</p><p>Barrierefrei (klein)</p><p>konvortabel (komfortabel)</p><p>ihre (Die <strong>Höflichkeitsanrede</strong> Sie, Ihr usw. schreibt man groß.)</p><p>Argenturen (Agenturen)</p><p></p><p>Dann die Fakten: </p><p>Falsche Prozentangaben sind nicht lustig, sondern eine Lüge.</p><p></p><p>Kommen wir zum Markup... Gesucht habe ich wieder nicht</p><p>1. <body id="top" > (body kommt nur einmal vor, wozu eine id?)</p><p>2. form-Tag bleibt offen</p><p>3. </br> gibt es nicht, auch <br /> ist hier unzulässig. Sogenanntes "self-closing" ist nur in XHTML und HTML5 vorgesehen</p><p>4. div in a, geht nicht (keine Block-Elemente in Inline-Elementen)</p><p>5. Du hast HTML 4.01 angegeben, nutzt aber HTML5 Elemente.</p><p></p><p>Fazit: Wie willst du eine Website erstellen wenn du weder korrekt Schreiben kannst, noch mit einem Grafikprogramm umgehen? Valides Markup sieht auch anders aus, zu viele Baustellen für mich.</p><p></p><p>MfG</p><p>Dark</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DarkFather, post: 2113813, member: 62093"] [b]AW: Programm für ein Logo...[/b] Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich deine Seite so anschaue kommt mir das kalte Grausen. Klar, die ist nicht fertig, hat aber Rechtschreibfehler ohne Ende! Einige Auszüge, ohne gesucht zu haben: Schön das sie den (dass-das.de) Programmieren (klein) Fortsetzen (klein) mitlerweile (mittlerweile) Designt (designed) Barrierefrei (klein) konvortabel (komfortabel) ihre (Die [b]Höflichkeitsanrede[/b] Sie, Ihr usw. schreibt man groß.) Argenturen (Agenturen) Dann die Fakten: Falsche Prozentangaben sind nicht lustig, sondern eine Lüge. Kommen wir zum Markup... Gesucht habe ich wieder nicht 1. <body id="top" > (body kommt nur einmal vor, wozu eine id?) 2. form-Tag bleibt offen 3. </br> gibt es nicht, auch <br /> ist hier unzulässig. Sogenanntes "self-closing" ist nur in XHTML und HTML5 vorgesehen 4. div in a, geht nicht (keine Block-Elemente in Inline-Elementen) 5. Du hast HTML 4.01 angegeben, nutzt aber HTML5 Elemente. Fazit: Wie willst du eine Website erstellen wenn du weder korrekt Schreiben kannst, noch mit einem Grafikprogramm umgehen? Valides Markup sieht auch anders aus, zu viele Baustellen für mich. MfG Dark [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Programm für ein Logo...
Oben