PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Corel PaintShop Pro
Programm öffnet sich nicht PSP X7
Beitrag
<blockquote data-quote="Assessi" data-source="post: 2499664" data-attributes="member: 369247"><p>Danke für die Antwort, also meine Filter habe ich außerhalb in einem extra Ordner. Werd mich mal dran machen die Filter die nicht funktionieren rauszulöschen. Ist aber ärgerlich, da sie ja in einem anderen programm gelaufen sind. Ich das ja auch noch auf dem Rechner habe und im Grunde auf den gleichen Ordner zugreife wie bei PSP X7. 7</p><p>Das die meisten sowieso nur in der 32 Version funktionieren hatte ich schon mal irgendwo gelesen. </p><p></p><p>einige DLL Dateien habe ich schon, aber es gingen irgendwie nicht alle einzufügen. Da hat Win 8 gemeckert. Also dachte ich, das es die nicht braucht. </p><p>Oh man, da will man sich erneuern und dann wäre man mit dem alten doch besser dran. </p><p>Aber nun hab ich das Geld mal ausgegeben, jetzt will ich auch das es funktioniert. </p><p></p><p>Gruß Assessi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Assessi, post: 2499664, member: 369247"] Danke für die Antwort, also meine Filter habe ich außerhalb in einem extra Ordner. Werd mich mal dran machen die Filter die nicht funktionieren rauszulöschen. Ist aber ärgerlich, da sie ja in einem anderen programm gelaufen sind. Ich das ja auch noch auf dem Rechner habe und im Grunde auf den gleichen Ordner zugreife wie bei PSP X7. 7 Das die meisten sowieso nur in der 32 Version funktionieren hatte ich schon mal irgendwo gelesen. einige DLL Dateien habe ich schon, aber es gingen irgendwie nicht alle einzufügen. Da hat Win 8 gemeckert. Also dachte ich, das es die nicht braucht. Oh man, da will man sich erneuern und dann wäre man mit dem alten doch besser dran. Aber nun hab ich das Geld mal ausgegeben, jetzt will ich auch das es funktioniert. Gruß Assessi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Corel PaintShop Pro
Programm öffnet sich nicht PSP X7
Oben