PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Programme aufrufen dauert zu lang
Beitrag
<blockquote data-quote="maxschmidt" data-source="post: 2739825" data-attributes="member: 596833"><p>Die Auslagerungsdateien befinden sich nicht auf der (C) SSD , sonder auf der (D) WDC WD10EFRX-68JCSN0 1000,2 GB</p><p>da ist Platz.</p><p>Dann sollte das doch gehen , oder ?</p><p>---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------</p><p>Ich weiß das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen , wenn ich was längeres / größeres geplant habe starte ich ja die Programme auch normal , aber es kommt vor wenn mal was kleineres und schnell gemacht werden soll nervt mich das</p><p>dann schon diese langen Startzeiten.</p><p>Und warum ist das so , wenn ich die Programme beende und dann fällt mir noch was ein was ich korrigieren muss </p><p>dann starten die Proramme ganz schnell.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maxschmidt, post: 2739825, member: 596833"] Die Auslagerungsdateien befinden sich nicht auf der (C) SSD , sonder auf der (D) WDC WD10EFRX-68JCSN0 1000,2 GB da ist Platz. Dann sollte das doch gehen , oder ? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich weiß das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen , wenn ich was längeres / größeres geplant habe starte ich ja die Programme auch normal , aber es kommt vor wenn mal was kleineres und schnell gemacht werden soll nervt mich das dann schon diese langen Startzeiten. Und warum ist das so , wenn ich die Programme beende und dann fällt mir noch was ein was ich korrigieren[I] [/I]muss dann starten die Proramme ganz schnell. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Programme aufrufen dauert zu lang
Oben