PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Programmieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Wuser92" data-source="post: 873779" data-attributes="member: 262826"><p><strong>AW: Programmieren</strong></p><p></p><p>Ich habe mit Pascal und Delphi begonnen. Habe mich mit den beiden aber relativ kurz beschäftigt und bin dann gleich zu C++ umgestiegen, weil das heutzutage mehr oder weniger der Standard ist! Und da man ja nie wissen kann, wie weit man mal kommen will habe ich mit C++ eben angefangen!</p><p></p><p>C++ ist komplexer als andere Programmiersprachen, bietet aber auch mehr Möglichkeiten! Für den Anfang ist es sicherlich leichter mit Delphi oder Pascal aber es spricht auch nichts dagegen gleich mit C++ zu beginnen! Für den einen ist C++ schwieriger andere tun sich aber auch hier nicht schwerer als bei anderen! Also wenn es dir nicht zu schwierig wird nimm C++!</p><p></p><p>Und Bücher gibt es wie Sand am Meer! Schau mal bei Amazon. Gib einfach in die Suche C++ ein und dann schau dir die Bewertungen an und entscheide dich dann für jenes, das dich am meisten anspricht! Es gibt wirklich haufenweise gute Bücher, deshalb würde ich dir empfehlen eines zu wählen welches dir persönlich auf gefällt!</p><p></p><p>Und programmieren selber könntest du auch im Editor, allerdings brauchst du dann einen externen Compiler! Also DevCpp ist auch mein Favorit!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wuser92, post: 873779, member: 262826"] [b]AW: Programmieren[/b] Ich habe mit Pascal und Delphi begonnen. Habe mich mit den beiden aber relativ kurz beschäftigt und bin dann gleich zu C++ umgestiegen, weil das heutzutage mehr oder weniger der Standard ist! Und da man ja nie wissen kann, wie weit man mal kommen will habe ich mit C++ eben angefangen! C++ ist komplexer als andere Programmiersprachen, bietet aber auch mehr Möglichkeiten! Für den Anfang ist es sicherlich leichter mit Delphi oder Pascal aber es spricht auch nichts dagegen gleich mit C++ zu beginnen! Für den einen ist C++ schwieriger andere tun sich aber auch hier nicht schwerer als bei anderen! Also wenn es dir nicht zu schwierig wird nimm C++! Und Bücher gibt es wie Sand am Meer! Schau mal bei Amazon. Gib einfach in die Suche C++ ein und dann schau dir die Bewertungen an und entscheide dich dann für jenes, das dich am meisten anspricht! Es gibt wirklich haufenweise gute Bücher, deshalb würde ich dir empfehlen eines zu wählen welches dir persönlich auf gefällt! Und programmieren selber könntest du auch im Editor, allerdings brauchst du dann einen externen Compiler! Also DevCpp ist auch mein Favorit! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Programmieren
Oben