PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Programmname gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="RemusGTR" data-source="post: 974813" data-attributes="member: 132039"><p>Hi</p><p>Ich habe da ein kleines Problem.</p><p>Mein Kollege hat im Netz eine Bildergalerie gesehen und möchte so eine nun* auf seiner Seite haben.</p><p>Seine Beschreibung half mir nicht weiter und einen Link dazu hatte er auch nicht mehr.</p><p>Zuerst sieht man ein Thumbnail und wenn man darauf klickt sieht man einen kleinen Kreis in dem sich Streifen im Uhrzeigersinn drehen solange bis sich das Bild in original Größe aufgebaut hat.</p><p>Nun meine Frage.Mit welchem Programm wird sowas gemacht?</p><p></p><p>Ich hoffe ihr kommt mit der Beschreibung klar und könnt mir eventuell helfen.</p><p></p><p>Gruß Remus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RemusGTR, post: 974813, member: 132039"] Hi Ich habe da ein kleines Problem. Mein Kollege hat im Netz eine Bildergalerie gesehen und möchte so eine nun* auf seiner Seite haben. Seine Beschreibung half mir nicht weiter und einen Link dazu hatte er auch nicht mehr. Zuerst sieht man ein Thumbnail und wenn man darauf klickt sieht man einen kleinen Kreis in dem sich Streifen im Uhrzeigersinn drehen solange bis sich das Bild in original Größe aufgebaut hat. Nun meine Frage.Mit welchem Programm wird sowas gemacht? Ich hoffe ihr kommt mit der Beschreibung klar und könnt mir eventuell helfen. Gruß Remus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Programmname gesucht
Oben