PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Project Elysium
Beitrag
<blockquote data-quote="B00mer" data-source="post: 2762218" data-attributes="member: 450472"><p>Meine Erinnerungen sind wo ganz anders gespeichert, als in der virtuellen Welt. Wer sich nicht bewusst ist, dass jeder Tag der letzte sein könnte, wird wohl auch im hohen Alter nicht rechtzeitig Abschied nehmen können. Ich bin für jeden Tag dankbar, an dem ich meine Lieben um mich habe. Das ist, da kann ich nur für mich sprechen, ein Geschenk. Lacht über mich, aber wenn wir beide morgens wach sind und gesund, überkommt mich ein Gefühl von Dankbarkeit und Freude. Mag komisch klingen.Wenn ich Todesanzeigen von 90jährigen lese, die "plötzlich und unerwartet" ein schmerzliche Lücke hinterlassen haben kann ich mich nur fragen, in welcher Welt wir leben.Aber ich glaube mittlerweile auch, dass wir mangels Lebensplan, Hektik, teilweiser Fremdbestimmung weil die Kohle einfach her muss (die Aufstocker und Billiglöhner mit 3 Jobs werden verstehen was ich meine) mitunter nicht einmal mehr mitbekommen, dass da eine neue Falte im Gesicht von geliebten Menschen gewachsen ist. Ich lebe, ich liebe, das ist gut so.Hoffe, der Beitrag war nicht zuuuuuuu emotional für dieses Forum.Liebe Grüße B00mer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B00mer, post: 2762218, member: 450472"] Meine Erinnerungen sind wo ganz anders gespeichert, als in der virtuellen Welt. Wer sich nicht bewusst ist, dass jeder Tag der letzte sein könnte, wird wohl auch im hohen Alter nicht rechtzeitig Abschied nehmen können. Ich bin für jeden Tag dankbar, an dem ich meine Lieben um mich habe. Das ist, da kann ich nur für mich sprechen, ein Geschenk. Lacht über mich, aber wenn wir beide morgens wach sind und gesund, überkommt mich ein Gefühl von Dankbarkeit und Freude. Mag komisch klingen.Wenn ich Todesanzeigen von 90jährigen lese, die "plötzlich und unerwartet" ein schmerzliche Lücke hinterlassen haben kann ich mich nur fragen, in welcher Welt wir leben.Aber ich glaube mittlerweile auch, dass wir mangels Lebensplan, Hektik, teilweiser Fremdbestimmung weil die Kohle einfach her muss (die Aufstocker und Billiglöhner mit 3 Jobs werden verstehen was ich meine) mitunter nicht einmal mehr mitbekommen, dass da eine neue Falte im Gesicht von geliebten Menschen gewachsen ist. Ich lebe, ich liebe, das ist gut so.Hoffe, der Beitrag war nicht zuuuuuuu emotional für dieses Forum.Liebe Grüße B00mer [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Project Elysium
Oben