PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Prospekt/broschüre-Welches Papier???
Beitrag
<blockquote data-quote="lachender_engel" data-source="post: 2125211" data-attributes="member: 288646"><p><strong>Offtopic, aber das muss ich loswerden!</strong></p><p></p><p></p><p>Nur, weil Du nicht verstehst, warum etwas gemacht wird muss es nicht schlecht sein! Ich finde es anmaßend die Arbeit eines anderen (sei es Arzt oder Designer) mit einem Satz wie "Oder soll in epischer Breite jemand gelangweilt werden, was der Arzt kann und was nicht?" ins lächerliche zu ziehen. Alle anderen haben keine Ahnung, nur Du?! Wir wissen weder was es für ein Arzt ist, noch welchen Inhalt der Prospekt haben wird. Vielleicht wirbt der Arzt für "Ärzte ohne Grenzen" uns sammelt so spenden?! Auch die Implizierung durch "...bzw. mache Dir mit dem Kunden mehr Gedanken", dass sich die Leute noch keine Gedanken gemacht haben, finde ich unverschämt. Bist Du der einzige, der sich auf dieser Welt Gedanken macht und ist das Ergebnis Deiner Gedankenwelt das einzig richtige?</p><p>Es gibt Millionen Sachen die sich weiter bewegen als der Horizont mancher Menschen. Respektiere das und denke nicht, dass die Welt an den Grenzen Deines Wissens zu Ende ist!</p><p>Ist es wirklich so schwer Fragen zu nehmen wie sie sind und zu beantworten? Ohne Wertung und ohne unterschwelliger Dummachung? Wer sein Wissen nicht teilen will, soll es nicht tun, sich aber zurück halten.</p><p></p><p>Mir geht es hier echt auf den Zwirn, dass immer wieder User meinen anderen unterschwellig mitzuteilen wie dumm sie doch sind und, dass sie doch eigentlich keine Berechtigung haben in diesem Forum aktiv zu sein - weil die einzigen "Götter" sind die, die keine Fragen stellen. Und nur die dürfen was fragen?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lachender_engel, post: 2125211, member: 288646"] [b]Offtopic, aber das muss ich loswerden![/b] Nur, weil Du nicht verstehst, warum etwas gemacht wird muss es nicht schlecht sein! Ich finde es anmaßend die Arbeit eines anderen (sei es Arzt oder Designer) mit einem Satz wie "Oder soll in epischer Breite jemand gelangweilt werden, was der Arzt kann und was nicht?" ins lächerliche zu ziehen. Alle anderen haben keine Ahnung, nur Du?! Wir wissen weder was es für ein Arzt ist, noch welchen Inhalt der Prospekt haben wird. Vielleicht wirbt der Arzt für "Ärzte ohne Grenzen" uns sammelt so spenden?! Auch die Implizierung durch "...bzw. mache Dir mit dem Kunden mehr Gedanken", dass sich die Leute noch keine Gedanken gemacht haben, finde ich unverschämt. Bist Du der einzige, der sich auf dieser Welt Gedanken macht und ist das Ergebnis Deiner Gedankenwelt das einzig richtige? Es gibt Millionen Sachen die sich weiter bewegen als der Horizont mancher Menschen. Respektiere das und denke nicht, dass die Welt an den Grenzen Deines Wissens zu Ende ist! Ist es wirklich so schwer Fragen zu nehmen wie sie sind und zu beantworten? Ohne Wertung und ohne unterschwelliger Dummachung? Wer sein Wissen nicht teilen will, soll es nicht tun, sich aber zurück halten. Mir geht es hier echt auf den Zwirn, dass immer wieder User meinen anderen unterschwellig mitzuteilen wie dumm sie doch sind und, dass sie doch eigentlich keine Berechtigung haben in diesem Forum aktiv zu sein - weil die einzigen "Götter" sind die, die keine Fragen stellen. Und nur die dürfen was fragen?! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Prospekt/broschüre-Welches Papier???
Oben