PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS 64 bit spinnt - keine Pinsel
Beitrag
<blockquote data-quote="frospel" data-source="post: 1440955" data-attributes="member: 411624"><p><strong>AW: PS 64 bit spinnt - keine Pinsel</strong></p><p></p><p>Wie sehr hängst du denn überhaupt an 64bit und wie gut läuft der Rest deines Systems? Ich hatte ein Jahr lang Windows 7 64bit und mit vielem Probleme... Nicht nur Photoshop, sondern auch mein WLAN Stick und vor allem ITUNES waren gar nicht begeistert und haben sich ganz regelmäßig "weggehängt" und mal abgesehen davon, kriegt man manche Programme ja überhaupt nicht unter 64bit zu laufen...</p><p>Ich hab 64bit jetzt erstmal wieder an den Nagel gehängt... Man sollte meinen dass mittlerweile schon vernünftig auch für 64bit Systeme entwickelt wird (Immerhin kam XP 64bit schon vor ca. 5 Jahren raus, oder?) dem scheint aber immer noch nicht so zu sein...</p><p></p><p>Fazit - die Vorteile einer 64bit Umgebung überwiegen m.E. BEI WEITEM nicht die Nachteile!</p><p></p><p>Wenn du also vielleicht noch nicht allzu lange mit der Umgebung arbeitest empfehle ich dir ganz persönlich evtl. doch einen "Rückschritt" zu machen... ;-)</p><p></p><p>(Übrigens sind mir tatsächlich auch Leute bekannt, die bisher keine Probleme mit 64bit hatten... schätze mal die nutzen einfach andere Programme als ich...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frospel, post: 1440955, member: 411624"] [b]AW: PS 64 bit spinnt - keine Pinsel[/b] Wie sehr hängst du denn überhaupt an 64bit und wie gut läuft der Rest deines Systems? Ich hatte ein Jahr lang Windows 7 64bit und mit vielem Probleme... Nicht nur Photoshop, sondern auch mein WLAN Stick und vor allem ITUNES waren gar nicht begeistert und haben sich ganz regelmäßig "weggehängt" und mal abgesehen davon, kriegt man manche Programme ja überhaupt nicht unter 64bit zu laufen... Ich hab 64bit jetzt erstmal wieder an den Nagel gehängt... Man sollte meinen dass mittlerweile schon vernünftig auch für 64bit Systeme entwickelt wird (Immerhin kam XP 64bit schon vor ca. 5 Jahren raus, oder?) dem scheint aber immer noch nicht so zu sein... Fazit - die Vorteile einer 64bit Umgebung überwiegen m.E. BEI WEITEM nicht die Nachteile! Wenn du also vielleicht noch nicht allzu lange mit der Umgebung arbeitest empfehle ich dir ganz persönlich evtl. doch einen "Rückschritt" zu machen... ;-) (Übrigens sind mir tatsächlich auch Leute bekannt, die bisher keine Probleme mit 64bit hatten... schätze mal die nutzen einfach andere Programme als ich...) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS 64 bit spinnt - keine Pinsel
Oben