PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS CC 2014 auf 13,3" bei 3100 x 1800 px - Text in der Menuleiste zu klein
Beitrag
<blockquote data-quote="Otima" data-source="post: 2452072" data-attributes="member: 652937"><p>Hallo reitzvoll - und alle, die dies lesen.</p><p>Auch erst mal vielen Dank für den Tipp. Habe zwar einen großen Bildschirm, kann aber trotzdem in CC2014 die Anzeigen der einzelnen Schriften beim Textwerkzeug oft nicht lesen/erkennen. Hatte das gleiche Problem schon mal bei PSE11. Damals habe ich es geschafft (wahrscheinlich auch nach irgendeinem Tipp), diese Anzeige und eben n u r diese Anzeige zu vergrößern. Weiß leider auch nicht mehr, wie ich das gemacht habe damals.</p><p></p><p>Heute habe ich dann nach Deinem Tipp hier gehandelt. Es war mir schon klar, dass dadurch die Gesamtoberfläche von PS stark vergrößert wird, aber dass nun keinerlei Scrollleisten mehr vorhanden sind und sich auch das Menue auf der rechten Seite nicht mehr verschieben lässt, war ein Schock für mich. Dadurch</p><p><span style="color: #ff4d4d">komme ich an nichts mehr ran, auch nicht an die Voreinstellungen</span></p><p><span style="color: #000000">und weiß nicht, was ich machen soll.</span></p><p><span style="color: #000000">PS runterschmeißen und neu installieren???? PC zurücksetzen??? Nur ungern, weil dann Vieles wieder neu zu installieren ist. <span style="color: #ff0000">Habt Ihr eine bessere Lösung?</span></span></p><p><span style="color: #000000">Wäre sehr dankbar für diesbezügliche Tipps.</span></p><p><span style="color: #000000">Herzlichen Gruß von Lieselotte</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Otima, post: 2452072, member: 652937"] Hallo reitzvoll - und alle, die dies lesen. Auch erst mal vielen Dank für den Tipp. Habe zwar einen großen Bildschirm, kann aber trotzdem in CC2014 die Anzeigen der einzelnen Schriften beim Textwerkzeug oft nicht lesen/erkennen. Hatte das gleiche Problem schon mal bei PSE11. Damals habe ich es geschafft (wahrscheinlich auch nach irgendeinem Tipp), diese Anzeige und eben n u r diese Anzeige zu vergrößern. Weiß leider auch nicht mehr, wie ich das gemacht habe damals. Heute habe ich dann nach Deinem Tipp hier gehandelt. Es war mir schon klar, dass dadurch die Gesamtoberfläche von PS stark vergrößert wird, aber dass nun keinerlei Scrollleisten mehr vorhanden sind und sich auch das Menue auf der rechten Seite nicht mehr verschieben lässt, war ein Schock für mich. Dadurch [COLOR=#ff4d4d]komme ich an nichts mehr ran, auch nicht an die Voreinstellungen[/COLOR] [COLOR=#000000]und weiß nicht, was ich machen soll. PS runterschmeißen und neu installieren???? PC zurücksetzen??? Nur ungern, weil dann Vieles wieder neu zu installieren ist. [COLOR=#ff0000]Habt Ihr eine bessere Lösung?[/COLOR][/COLOR] [COLOR=#000000]Wäre sehr dankbar für diesbezügliche Tipps. Herzlichen Gruß von Lieselotte[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS CC 2014 auf 13,3" bei 3100 x 1800 px - Text in der Menuleiste zu klein
Oben