PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS CC 2018 ein erster Eindruck
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2670372" data-attributes="member: 699436"><p>War bei mir auch.</p><p>In der Wekzeugleiste gibt es ein Symbol mit 3 Punkten (siehe Bild1, rot makiert) dort klickst du drauf und wählst "Symbolleiste bearbeiten".</p><p>Dann öffnet sich ein Fenster mit 2 Spalten (siehe Bild 2) In der ersten Spalte sind alle "Normalen" Symbole dort scrollst du solang nach unten bis du die Gruppe mit dem Zeichenstiftwerkzeugen gefunden hast.</p><p>In der 2ten Spalte sind "Zusätzliche Werkzeuge" Dort ist auch das neue Zeichenstiftwerkzeug. diese kannst du nun einfach von der 2ten in die erste Spalte ziehen und ok drücken. Danach ist das neue Symbol dann bei den andern.</p><p></p><p></p><p></p><p>Edit.</p><p>Sehe gerade das ist das selbe Fenster das man auch über "Menü >Bearbeiten > Symbolleiste" bekommt so wie miss_marple es schon geschrieben hat.</p><p>Ich lass die Bilder trotzdem mal stehen, vielleicht hilft es dem ein oder andern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2670372, member: 699436"] War bei mir auch. In der Wekzeugleiste gibt es ein Symbol mit 3 Punkten (siehe Bild1, rot makiert) dort klickst du drauf und wählst "Symbolleiste bearbeiten". Dann öffnet sich ein Fenster mit 2 Spalten (siehe Bild 2) In der ersten Spalte sind alle "Normalen" Symbole dort scrollst du solang nach unten bis du die Gruppe mit dem Zeichenstiftwerkzeugen gefunden hast. In der 2ten Spalte sind "Zusätzliche Werkzeuge" Dort ist auch das neue Zeichenstiftwerkzeug. diese kannst du nun einfach von der 2ten in die erste Spalte ziehen und ok drücken. Danach ist das neue Symbol dann bei den andern. Edit. Sehe gerade das ist das selbe Fenster das man auch über "Menü >Bearbeiten > Symbolleiste" bekommt so wie miss_marple es schon geschrieben hat. Ich lass die Bilder trotzdem mal stehen, vielleicht hilft es dem ein oder andern. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS CC 2018 ein erster Eindruck
Oben