PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS CC - falsches Tastaturlayout
Beitrag
<blockquote data-quote="der_fou" data-source="post: 2366889" data-attributes="member: 270413"><p>Sorry, aber:</p><p>ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion entfachen und keinerlei Schuldzuweisungen!</p><p></p><p>Ich fass mich also selber an der Nase und bekenne, dass ich unwissend war und daher den Shortcut in Windows nicht deaktiviert habe. Denn - wenn jemanden die Belegung dieses Shortcuts stört, kann er das ändern (*kleines Dankeschön an M$*)</p><p></p><p>Ist es nicht so, dass wir täglich feststellen, dass das Leben und die uns umgebenden Bedingungen nicht perfekt sind? Und haben wir dafür nicht die Möglichkeit uns weiterzubilden und uns den neuen Gegebenheiten anzupassen?</p><p></p><p>MIR war es wichtig, mein PROBLEM zu lösen.</p><p>Also ich für meinen Fall hab heute wieder was dazu gelernt, dank Eurer Hilfe und eigener Initiative die Ursachen für mein Probelm geklärt und die Rahmenbedingungen geändert.</p><p>Und - siehe da: ich kann wieder vernünftig arbeiten!</p><p></p><p>So long!</p><p></p><p>LG und allzeit "gut Licht"!</p><p></p><p>der fou</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_fou, post: 2366889, member: 270413"] Sorry, aber: ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion entfachen und keinerlei Schuldzuweisungen! Ich fass mich also selber an der Nase und bekenne, dass ich unwissend war und daher den Shortcut in Windows nicht deaktiviert habe. Denn - wenn jemanden die Belegung dieses Shortcuts stört, kann er das ändern (*kleines Dankeschön an M$*) Ist es nicht so, dass wir täglich feststellen, dass das Leben und die uns umgebenden Bedingungen nicht perfekt sind? Und haben wir dafür nicht die Möglichkeit uns weiterzubilden und uns den neuen Gegebenheiten anzupassen? MIR war es wichtig, mein PROBLEM zu lösen. Also ich für meinen Fall hab heute wieder was dazu gelernt, dank Eurer Hilfe und eigener Initiative die Ursachen für mein Probelm geklärt und die Rahmenbedingungen geändert. Und - siehe da: ich kann wieder vernünftig arbeiten! So long! LG und allzeit "gut Licht"! der fou [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS CC - falsches Tastaturlayout
Oben