PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
ps6 hängt nach plugin-setting
Beitrag
<blockquote data-quote="KIO" data-source="post: 2451281" data-attributes="member: 155019"><p>hilfe, ich habe ps6 installiert und woltle jetzt alle meine filter und pinsel von ps3 rüberholen, dabei habe ich als erstes unter einstellungen/plugins mein ps3-filterdirectory eingetragen and dann ps6 restarted und jetzt geht gar nichts mehr, ps6 hängt, ich kann keine eingabe machen, muss es wohl über den task-manager beenden.</p><p>ich habe noch einen alten 32bit vaio, daher habe ich ps6 als 32bit. </p><p>was tun ?</p><p></p><p>jetzt habe ich ps6 zwangsweise beendet und mein plugin-dir unbenannt, und ps6 startet wieder, aber wie bekomme ich nur meine vielen filter rüber ?</p><p></p><p>ok, habe es jetzt selbst geschaftt, einfach die directories nach plug-ins kopiert und siehe da - alle sind da, ausser neatimage, das muss ich noch suchen. </p><p>aber was stellt man dann mit einstellungen plugin-dir ein ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KIO, post: 2451281, member: 155019"] hilfe, ich habe ps6 installiert und woltle jetzt alle meine filter und pinsel von ps3 rüberholen, dabei habe ich als erstes unter einstellungen/plugins mein ps3-filterdirectory eingetragen and dann ps6 restarted und jetzt geht gar nichts mehr, ps6 hängt, ich kann keine eingabe machen, muss es wohl über den task-manager beenden. ich habe noch einen alten 32bit vaio, daher habe ich ps6 als 32bit. was tun ? jetzt habe ich ps6 zwangsweise beendet und mein plugin-dir unbenannt, und ps6 startet wieder, aber wie bekomme ich nur meine vielen filter rüber ? ok, habe es jetzt selbst geschaftt, einfach die directories nach plug-ins kopiert und siehe da - alle sind da, ausser neatimage, das muss ich noch suchen. aber was stellt man dann mit einstellungen plugin-dir ein ? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
ps6 hängt nach plugin-setting
Oben