PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS6 - Probleme nach Neuinstallation
Beitrag
<blockquote data-quote="mettka" data-source="post: 2320413" data-attributes="member: 587443"><p>Hallo und ein großes HILFE...</p><p></p><p>Vor einigen Wochen hatte ich gepostet, dass meine Minibridge in Photoshop 6 nicht mehr lädt.</p><p>(System Mac, OS X 10.9.1, Photoshop 6)</p><p></p><p>Nach ausgiebiger Korrespondenz mit Adobe, wurde mir empfohlen Photoshop platt zu machen, CC Cleaner zu verwenden und neu zu installieren.</p><p></p><p>Gemacht getan.</p><p></p><p>Die Minibridge lief gute 2 Wochen!!!</p><p></p><p>Nun stehe ich wieder am Anfang. Ich kann doch nicht wirklich den Scheixxx jetzt im 2 Wochen Rhytmus machen.</p><p></p><p>Dabei ist mir heute noch ein ganz anderer Fehler aufgefallen und der ist fast schwerwiegender. Wenn ich ein Bild öffne (egb .psd oder.jpeg) leichte Bearbeitungen vornehme (leichte!) kann ich danach nicht als .jpeg abspeichern. Die Auswahl steht mir zwar zur Verfügung, wird jedoch automatisch in dcm geändert. Das ist nicht witzig. Kaum ein Fotoanbieter kann/will damit arbeiten.</p><p></p><p>Gruß und Dank</p><p></p><p>Mettka</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mettka, post: 2320413, member: 587443"] Hallo und ein großes HILFE... Vor einigen Wochen hatte ich gepostet, dass meine Minibridge in Photoshop 6 nicht mehr lädt. (System Mac, OS X 10.9.1, Photoshop 6) Nach ausgiebiger Korrespondenz mit Adobe, wurde mir empfohlen Photoshop platt zu machen, CC Cleaner zu verwenden und neu zu installieren. Gemacht getan. Die Minibridge lief gute 2 Wochen!!! Nun stehe ich wieder am Anfang. Ich kann doch nicht wirklich den Scheixxx jetzt im 2 Wochen Rhytmus machen. Dabei ist mir heute noch ein ganz anderer Fehler aufgefallen und der ist fast schwerwiegender. Wenn ich ein Bild öffne (egb .psd oder.jpeg) leichte Bearbeitungen vornehme (leichte!) kann ich danach nicht als .jpeg abspeichern. Die Auswahl steht mir zwar zur Verfügung, wird jedoch automatisch in dcm geändert. Das ist nicht witzig. Kaum ein Fotoanbieter kann/will damit arbeiten. Gruß und Dank Mettka [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS6 - Probleme nach Neuinstallation
Oben