PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS6 - Probleme nach Neuinstallation
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2323424" data-attributes="member: 79455"><p>Ich gebe Anna Recht: in einer <em>Produktiv</em>umgebung ist es nicht schlau, das jüngste Mac® OS einzusetzen.</p><p></p><p>Bevor Du aber eine Putz- und Flickstunde in Erwägung ziehst, würde ich an Deiner Stelle mal die Systemsoftware aktualisieren, mittlerweile ist 10.9.<span style="color: #ff0000"><strong>2</strong></span> verfügbar, was aus meiner Erfahrung dann schon fast in die Nähe einer möglichen „Eignung“ kommt.</p><p>Möglicherweise sind Kompatibilitätsprobleme, die mit Adobe®-Produkten bei jeder (!) neuen Großversion auftreten, zwischenzeitlich ausgemerzt.</p><p></p><p>Versuch macht klug.</p><p></p><p></p><p>Ansonsten seinen auch noch die üblichen Maßnahmen angeraten: <strong>P-RAM</strong> resetten und <strong>zweimalig Rechte reparieren</strong>.</p><p>Wie das geht?</p><p>Such hier im Forum; ich hab das – gefühlt – schon an die hundert Mal erklärt.</p><p></p><p>Dritte Möglichkeit wäre, die <strong>Prefs</strong> der betroffenen Programme auf den Schreibtisch zu ziehen; beim Neustart der Programme legen sich diese neu an.</p><p></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p><p></p><p>8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2323424, member: 79455"] Ich gebe Anna Recht: in einer [I]Produktiv[/I]umgebung ist es nicht schlau, das jüngste Mac® OS einzusetzen. Bevor Du aber eine Putz- und Flickstunde in Erwägung ziehst, würde ich an Deiner Stelle mal die Systemsoftware aktualisieren, mittlerweile ist 10.9.[COLOR=#ff0000][B]2[/B][/COLOR] verfügbar, was aus meiner Erfahrung dann schon fast in die Nähe einer möglichen „Eignung“ kommt. Möglicherweise sind Kompatibilitätsprobleme, die mit Adobe®-Produkten bei jeder (!) neuen Großversion auftreten, zwischenzeitlich ausgemerzt. Versuch macht klug. Ansonsten seinen auch noch die üblichen Maßnahmen angeraten: [B]P-RAM[/B] resetten und [B]zweimalig Rechte reparieren[/B]. Wie das geht? Such hier im Forum; ich hab das – gefühlt – schon an die hundert Mal erklärt. Dritte Möglichkeit wäre, die [B]Prefs[/B] der betroffenen Programme auf den Schreibtisch zu ziehen; beim Neustart der Programme legen sich diese neu an. Lieber Gruß Rata 8) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PS6 - Probleme nach Neuinstallation
Oben