PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PSD Dateien im Explorer anzeigen
Beitrag
<blockquote data-quote="Magarit" data-source="post: 1116275" data-attributes="member: 261492"><p><strong>AW: PSD Dateien im Explorer anzeigen</strong></p><p></p><p>super, vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem. Jetzt bleibt bei mir noch ein Prob zu lösen. ich habe vorher mit Photoimpact gearbeitet und die Dateien natürlich im Ufo - Format gehabt. Letztens habe ich mir die Mühe gemacht, alle Ufo-Dateien in PI zu öffnen und als PSD abzuspeichern. Diese werden jetzt NICHT im Explorer angezeigt. Nach ein bißchen rumprobieren, habe ich festgestellt, dass dies wohl daran liegt, dass alle Ebenen in den Dateien fixiert sind. Öffne ich sie in PS, löse die Fixierung und speichere neu ab, dann sind die Bilder sichtbar. </p><p></p><p>Nur, ich hab ne ganze Menge umgewandelter UFO dateien. Hat jemand eine Idee, wie ich mir die Arbeit ersparen kann in jeder einzelnen DAtei die Fixierung zu lösen und neu zu speichern?</p><p></p><p>Danke und schönes Wochenende</p><p></p><p>Magarit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magarit, post: 1116275, member: 261492"] [b]AW: PSD Dateien im Explorer anzeigen[/b] super, vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem. Jetzt bleibt bei mir noch ein Prob zu lösen. ich habe vorher mit Photoimpact gearbeitet und die Dateien natürlich im Ufo - Format gehabt. Letztens habe ich mir die Mühe gemacht, alle Ufo-Dateien in PI zu öffnen und als PSD abzuspeichern. Diese werden jetzt NICHT im Explorer angezeigt. Nach ein bißchen rumprobieren, habe ich festgestellt, dass dies wohl daran liegt, dass alle Ebenen in den Dateien fixiert sind. Öffne ich sie in PS, löse die Fixierung und speichere neu ab, dann sind die Bilder sichtbar. Nur, ich hab ne ganze Menge umgewandelter UFO dateien. Hat jemand eine Idee, wie ich mir die Arbeit ersparen kann in jeder einzelnen DAtei die Fixierung zu lösen und neu zu speichern? Danke und schönes Wochenende Magarit [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PSD Dateien im Explorer anzeigen
Oben