PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PSD File als 3D Bild speichern
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2695160" data-attributes="member: 699436"><p>Zeig bitte mal einen Screenshot, darauf sollte das ganze Fenster von PS zusehen sein, das eigentliche Bild sollte man sehen und die Ebenenpaltte.</p><p>Denn mit der Aussage das die Box Platt angezeigt wird anstatt in 3D kann ich nichts anfangen da 3D einfach zu mehrdeutig ist.</p><p>Denn ein Bild ist immer platt auch wenn es ein 3D Objekt zeigt, ein Bild kann höchstens aussehen als wäre es 3D.</p><p></p><p></p><p>Es kann also sein das du meinst das bei deinem Bild z.B. die Schattierungen fehlen oder die hellen Lichtspiegelungen an den kanten so das kein 3D Effekt entsteht. Das kann daran liegen das du eineige Ebenen in PS ausgeschaltet hast oder das die Ebenen in der falschen Reihenfolge vorliegen oder das der Modus einer Ebene falsch eingestellt ist.</p><p>Fasst alle davon könnte man auf einen Screenshot sehen.</p><p></p><p>Oder du meinst etwas ganz anderes, und das könnte man dann wohl auch auf einem Screenshot sehen.</p><p>Also bitte zeig mal einen Screenshot sonnt kann zumindest ich dir nicht weiter helfen.</p><p></p><p>Und noch mal CS2 kann kein 3D, falls es wirklich ein richtiges 3D Objekt ist musst du eine andere PS Version nutzen oder ein anderes Programm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2695160, member: 699436"] Zeig bitte mal einen Screenshot, darauf sollte das ganze Fenster von PS zusehen sein, das eigentliche Bild sollte man sehen und die Ebenenpaltte. Denn mit der Aussage das die Box Platt angezeigt wird anstatt in 3D kann ich nichts anfangen da 3D einfach zu mehrdeutig ist. Denn ein Bild ist immer platt auch wenn es ein 3D Objekt zeigt, ein Bild kann höchstens aussehen als wäre es 3D. Es kann also sein das du meinst das bei deinem Bild z.B. die Schattierungen fehlen oder die hellen Lichtspiegelungen an den kanten so das kein 3D Effekt entsteht. Das kann daran liegen das du eineige Ebenen in PS ausgeschaltet hast oder das die Ebenen in der falschen Reihenfolge vorliegen oder das der Modus einer Ebene falsch eingestellt ist. Fasst alle davon könnte man auf einen Screenshot sehen. Oder du meinst etwas ganz anderes, und das könnte man dann wohl auch auf einem Screenshot sehen. Also bitte zeig mal einen Screenshot sonnt kann zumindest ich dir nicht weiter helfen. Und noch mal CS2 kann kein 3D, falls es wirklich ein richtiges 3D Objekt ist musst du eine andere PS Version nutzen oder ein anderes Programm. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PSD File als 3D Bild speichern
Oben