PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="PotiTdV" data-source="post: 2593638" data-attributes="member: 715941"><p>Im Großen und Ganzen gefällt mir das neue Layout. Muss man sich halt erst mal wieder duchwursteln.</p><p></p><p>Startseite hat mir die alte auch besser gefallen.</p><p></p><p>Hier und da scheint noch nicht alles wiederhergestellt zu sein. Wollte z.B. im Contestarchiv mal einen Blick in die vergangenen Petches werfen, da bekomme ich keine Bilder/Rangliste zu sehen. Ebenso im Userbattle-Archiv tomrayt vs. 1sam2. Das sind die, die ich mir aktuell anschauen wollte.</p><p></p><p>Die Smileys zeigt es auch noch nicht an um die anklicken zu können. Die funktionieren nur, wenn man die Shortcuts dafür weiß.</p><p></p><p>Ich vermisse auch noch die Möglichkeit innerhalb eines mehrseitigen Threads zu blättern / die Seitenzahlen. </p><p></p><p>Und dann gefällt mir nicht, dass wenn ich z.B. bei "Mein PSD" bei den "Hinweisen" den roten Punkt mit der Anzahl der Hinweise habe und draufklicke ich erst nach unten scrollen muss, damit ich die lesen kann. Kann man die nicht direkt rechts neben dem Menü (Dein Konto - Deine Unterhaltungen usw. mit den jeweiligen Unterpunkten) anzeigen lassen? Da machen die für mich mehr Sinn als wenn ich erst scrollen muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PotiTdV, post: 2593638, member: 715941"] Im Großen und Ganzen gefällt mir das neue Layout. Muss man sich halt erst mal wieder duchwursteln. Startseite hat mir die alte auch besser gefallen. Hier und da scheint noch nicht alles wiederhergestellt zu sein. Wollte z.B. im Contestarchiv mal einen Blick in die vergangenen Petches werfen, da bekomme ich keine Bilder/Rangliste zu sehen. Ebenso im Userbattle-Archiv tomrayt vs. 1sam2. Das sind die, die ich mir aktuell anschauen wollte. Die Smileys zeigt es auch noch nicht an um die anklicken zu können. Die funktionieren nur, wenn man die Shortcuts dafür weiß. Ich vermisse auch noch die Möglichkeit innerhalb eines mehrseitigen Threads zu blättern / die Seitenzahlen. Und dann gefällt mir nicht, dass wenn ich z.B. bei "Mein PSD" bei den "Hinweisen" den roten Punkt mit der Anzahl der Hinweise habe und draufklicke ich erst nach unten scrollen muss, damit ich die lesen kann. Kann man die nicht direkt rechts neben dem Menü (Dein Konto - Deine Unterhaltungen usw. mit den jeweiligen Unterpunkten) anzeigen lassen? Da machen die für mich mehr Sinn als wenn ich erst scrollen muss. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben