PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="Genesis12" data-source="post: 2593683" data-attributes="member: 582597"><p>Mmm ich hab eigentlich nichts gegen ''neues'', aber das alte Design war übersichtlicher, einfacher zu handhaben.... wie schon erwähnt wurde, die Klappleiste rechts, nimmt echt zuviel an Platz weg und bei der Menge was da drin steht, komm ich mir vor als würd ich eine ''Gebrauchstanweisung'' für einen DVD Player ''made in China'' lesen (riesen Reklame und dann zu knauserig um eine gut lesbare in A6 gefertigte Gebrauchsanweisung zu drucken, nein muss dann gespart werden und so fällt das dann als Mikroskopische Miniaturbroschüre aus, wo du ne Lupe brauchst zum lesen...) OKOK ist jetzt etwas übertrieben, aber mein erster Gedanke halt eben... </p><p>Erst nach einigem Suchen auch was über Punkte Kontostand find und will aktualisieren und bekomm eine Fehlermeldung...Also da ist noch der Wurm drin.... angezeigt hab ich meinen Punktestand aber nirgends finden können...</p><p>Greetz</p><p>Genesis12</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Genesis12, post: 2593683, member: 582597"] Mmm ich hab eigentlich nichts gegen ''neues'', aber das alte Design war übersichtlicher, einfacher zu handhaben.... wie schon erwähnt wurde, die Klappleiste rechts, nimmt echt zuviel an Platz weg und bei der Menge was da drin steht, komm ich mir vor als würd ich eine ''Gebrauchstanweisung'' für einen DVD Player ''made in China'' lesen (riesen Reklame und dann zu knauserig um eine gut lesbare in A6 gefertigte Gebrauchsanweisung zu drucken, nein muss dann gespart werden und so fällt das dann als Mikroskopische Miniaturbroschüre aus, wo du ne Lupe brauchst zum lesen...) OKOK ist jetzt etwas übertrieben, aber mein erster Gedanke halt eben... Erst nach einigem Suchen auch was über Punkte Kontostand find und will aktualisieren und bekomm eine Fehlermeldung...Also da ist noch der Wurm drin.... angezeigt hab ich meinen Punktestand aber nirgends finden können... Greetz Genesis12 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben