PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="HansjoergOtt" data-source="post: 2594247" data-attributes="member: 77873"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe heute eure neue Seite gesehen und bin wenig begeistert. Die Themen (News und Forennachrichten), muss ich jetzt unten suchen. Das ist umständlich.</p><p>Dann finde ich die grafische Gestaltung viel zu aufgeblasen. Alle Buttons sind viel zu groß.</p><p>In der rechten oberen Ecke von "Mein PSD" steht in einem roten Kreis eine 17. Wenn das auf neue Nachrichten hinweisen sollte, frage ich mich, wie ich die sehen sollte.</p><p>Zur Zeit verfolge ich einen Thread, der sich mit NIK Collection beschäftigt "Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!". Da kann ich aber nicht mehr alle 149 Beiträge sehen, sondern nur die ersten 5 und die letzten 5. Bisher war es so, dass kleine hellblaue Kästchen mit den Zahlen "1", "2", "3" usw. den Aufruf weiterer Beiträge einer Diskussion anzeigten. Das ist nicht mehr zu finden. Oder er ist nicht gleich zu finden - und das ist dann wieder benutzerunfreundlich, was leider für das gesamte Layout zutrifft.</p><p></p><p>Ich bleibe trotzdem weiter dabei - auch wenn ich seit einigen Tagen auch nicht mehr den kleinen blauen Balken angezeigt bekomme, dass ich 5 Punkte für meinen Tagesbesuch erhalten habe.</p><p></p><p>Aus meiner Sicht wäre also einiges nachzubessern.</p><p></p><p>Herzliche Grüße</p><p>Hans-Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HansjoergOtt, post: 2594247, member: 77873"] Hallo, ich habe heute eure neue Seite gesehen und bin wenig begeistert. Die Themen (News und Forennachrichten), muss ich jetzt unten suchen. Das ist umständlich. Dann finde ich die grafische Gestaltung viel zu aufgeblasen. Alle Buttons sind viel zu groß. In der rechten oberen Ecke von "Mein PSD" steht in einem roten Kreis eine 17. Wenn das auf neue Nachrichten hinweisen sollte, frage ich mich, wie ich die sehen sollte. Zur Zeit verfolge ich einen Thread, der sich mit NIK Collection beschäftigt "Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!". Da kann ich aber nicht mehr alle 149 Beiträge sehen, sondern nur die ersten 5 und die letzten 5. Bisher war es so, dass kleine hellblaue Kästchen mit den Zahlen "1", "2", "3" usw. den Aufruf weiterer Beiträge einer Diskussion anzeigten. Das ist nicht mehr zu finden. Oder er ist nicht gleich zu finden - und das ist dann wieder benutzerunfreundlich, was leider für das gesamte Layout zutrifft. Ich bleibe trotzdem weiter dabei - auch wenn ich seit einigen Tagen auch nicht mehr den kleinen blauen Balken angezeigt bekomme, dass ich 5 Punkte für meinen Tagesbesuch erhalten habe. Aus meiner Sicht wäre also einiges nachzubessern. Herzliche Grüße Hans-Jörg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben