PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="Diefa" data-source="post: 2594437" data-attributes="member: 481178"><p>Wie werde ich abonierte Themen los? Meine Einstellung ist, dass ich zu einem Thread, indem ich geantwortet habe, bei neuen Beiträgen ´ne Info bekomme. So weit so gut. Aber klicke ich auf "abonierte Themen" steht da nur, ich hätte keine Themen aboniert.</p><p></p><p>Ansonsten finde ich diesen überdimensionalen Balken rechts mit den Themen sehr unangenehm, da zu groß, den Bildschirm in seiner Schwärze erschlagend.</p><p>Auch geht die Unart der Entwickler dieser Forensoftware, zu denken, was andere User denken könnten, in eine neue Runde. Dazu gehört, dass man "Mein PSD" nicht anklicken sollte, weil es meint bei normalen Mouseover schon reagieren zu müssen. Der übliche Klick auf Dinge, die ich sehen will führt hier zur Verwirrung. Klappt ein dann doch nicht... Ich würde mir ja doch sehr wünschen wenn man den Computergepflogenheiten folgen würde. Auch das jedes Post jetzt wie ein Zitat aussieht macht es nicht leserlicher....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diefa, post: 2594437, member: 481178"] Wie werde ich abonierte Themen los? Meine Einstellung ist, dass ich zu einem Thread, indem ich geantwortet habe, bei neuen Beiträgen ´ne Info bekomme. So weit so gut. Aber klicke ich auf "abonierte Themen" steht da nur, ich hätte keine Themen aboniert. Ansonsten finde ich diesen überdimensionalen Balken rechts mit den Themen sehr unangenehm, da zu groß, den Bildschirm in seiner Schwärze erschlagend. Auch geht die Unart der Entwickler dieser Forensoftware, zu denken, was andere User denken könnten, in eine neue Runde. Dazu gehört, dass man "Mein PSD" nicht anklicken sollte, weil es meint bei normalen Mouseover schon reagieren zu müssen. Der übliche Klick auf Dinge, die ich sehen will führt hier zur Verwirrung. Klappt ein dann doch nicht... Ich würde mir ja doch sehr wünschen wenn man den Computergepflogenheiten folgen würde. Auch das jedes Post jetzt wie ein Zitat aussieht macht es nicht leserlicher.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben