PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="Diefa" data-source="post: 2594488" data-attributes="member: 481178"><p>Also, um ein beobachtetes Thema los zu werden musste ich:</p><p>1. <em>Nicht</em> auf "Mein PSD" klicken, wenn ich es ausklappen will...</p><p>2. Auf "Benachrichtigungen" klicken.</p><p>3. Unter "Dein Konto" "Beobachtete Themen" klicken. Feld ist leer. Hm? Ah! Bin auf "Ungelesene Themen" gelandet (das muss einem erstmal auffallen) da hat sich wieder wer Gedanken gemacht, die sich jeder Intuition entzieht</p><p>4. "Alle beobachtete Themen anzeigen" klicken (so etwas erwartete ich eigentlich schon beim Klick auf "Benachritigungen")</p><p>5. Ratlos die Kästchen betrachten. Was ich wohl an- oder abwähle wenn ich ein Häkchen setze?</p><p>6. Beobachtete Themen verwalten entdecken und anklicken. Auf entweder "<a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/watched/threads/all/manage?act=watch_no_email" target="_blank"><span style="color: #000000">E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren</span>" <span style="color: #000000">oder <span style="color: #000000">[URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/watched/threads/all/manage']<span style="color: #000000">"Beobachtung der Themen beenden" klicken. Vermutung: Das gilt für das Thema mit dem gesetzten Häkchen. Bildschirm wird dunkel, riesige Nachfrage mit leerem Feld, wo ich dann auf "Abrechen" oder "Änderung speichern" klicken kann". Ausprobiert und nichts passiert...</span></span></span></a>[/URL]</p><p><span style="color: #000000"><span style="color: #000000"><span style="color: #000000">7. Ah, beim runter scrollen kommt wieder eine Möglichkeit, die heißt jetzt "Für die ausgewählten Elemente". Hm, ein Klick zeigt weitere Eintragungen u.a. "E-Mailbenachrichtigungen deaktivieren" Aha, wieder Häkchen gesetzt und auf "Weiter" geklickt. Keine veränderung erkennbar. Also Sackgasse.</span></span></span></p><p><span style="color: #000000"><span style="color: #000000"><span style="color: #000000">8. Erneutes Studieren der Optionen unter "Mein PSD">"Benachrichtigungen".</span></span></span></p><p><span style="color: #000000"><span style="color: #000000"><span style="color: #000000">9. Aaah, es gibt nochmal ein Feld "Benachritigungen" und zwar unter "Einstellungen".</span></span></span></p><p><span style="color: #000000"><span style="color: #000000"><span style="color: #000000">10. Nee, nur allgemeines steht da zur Auswahl, aber ich will doch ein bestimmtes Thema abbestellen.</span></span></span></p><p><span style="color: #000000"><span style="color: #000000"><span style="color: #000000">11. Mist, ich stelle fest, dass ich irgendwann, irgendwo ALLE Themen abbestellt habe. Aber wo fand das statt? Vermutlich bem sechsten Punkt, obwohl ich erstmal keine Änderung feststellen konnte und auch nur bei <em>einem</em> Thema das Häkchen gesetzt habe.</span></span></span></p><p><span style="color: #000000"><span style="color: #000000"><span style="color: #000000">Ich bin nun alle Themen los, was ich definitiv nicht wollte.</span></span></span></p><p><span style="color: #000000"><span style="color: #000000"><span style="color: #000000"></span></span></span></p><p><span style="color: #000000"><span style="color: #000000"><span style="color: #000000">Ich habe das hier nur mal aufgelistet um zu erläutern, warum ich PSD nicht für sehr intuitiv halte. Ist nur meine persönliche Meinung. Komme aber im Allgemeinem mit PCs gut zurecht.</span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diefa, post: 2594488, member: 481178"] Also, um ein beobachtetes Thema los zu werden musste ich: 1. [I]Nicht[/I] auf "Mein PSD" klicken, wenn ich es ausklappen will... 2. Auf "Benachrichtigungen" klicken. 3. Unter "Dein Konto" "Beobachtete Themen" klicken. Feld ist leer. Hm? Ah! Bin auf "Ungelesene Themen" gelandet (das muss einem erstmal auffallen) da hat sich wieder wer Gedanken gemacht, die sich jeder Intuition entzieht 4. "Alle beobachtete Themen anzeigen" klicken (so etwas erwartete ich eigentlich schon beim Klick auf "Benachritigungen") 5. Ratlos die Kästchen betrachten. Was ich wohl an- oder abwähle wenn ich ein Häkchen setze? 6. Beobachtete Themen verwalten entdecken und anklicken. Auf entweder "[URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/watched/threads/all/manage?act=watch_no_email'][COLOR=#000000]E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren[/COLOR]" [COLOR=#000000]oder [COLOR=#000000][URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/watched/threads/all/manage'][COLOR=#000000]"Beobachtung der Themen beenden" klicken. Vermutung: Das gilt für das Thema mit dem gesetzten Häkchen. Bildschirm wird dunkel, riesige Nachfrage mit leerem Feld, wo ich dann auf "Abrechen" oder "Änderung speichern" klicken kann". Ausprobiert und nichts passiert...[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/URL][COLOR=#000000][COLOR=#000000][/COLOR][/COLOR][/URL] [COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000]7. Ah, beim runter scrollen kommt wieder eine Möglichkeit, die heißt jetzt "Für die ausgewählten Elemente". Hm, ein Klick zeigt weitere Eintragungen u.a. "E-Mailbenachrichtigungen deaktivieren" Aha, wieder Häkchen gesetzt und auf "Weiter" geklickt. Keine veränderung erkennbar. Also Sackgasse. 8. Erneutes Studieren der Optionen unter "Mein PSD">"Benachrichtigungen". 9. Aaah, es gibt nochmal ein Feld "Benachritigungen" und zwar unter "Einstellungen". 10. Nee, nur allgemeines steht da zur Auswahl, aber ich will doch ein bestimmtes Thema abbestellen. 11. Mist, ich stelle fest, dass ich irgendwann, irgendwo ALLE Themen abbestellt habe. Aber wo fand das statt? Vermutlich bem sechsten Punkt, obwohl ich erstmal keine Änderung feststellen konnte und auch nur bei [I]einem[/I] Thema das Häkchen gesetzt habe. Ich bin nun alle Themen los, was ich definitiv nicht wollte. Ich habe das hier nur mal aufgelistet um zu erläutern, warum ich PSD nicht für sehr intuitiv halte. Ist nur meine persönliche Meinung. Komme aber im Allgemeinem mit PCs gut zurecht.[/COLOR][/COLOR][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben