PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="drphoto" data-source="post: 2594790" data-attributes="member: 543890"><p>Warum so dünnhäutig? Eine solche Seite lebt von den Usern und ist kein Selbstzweck der Herren Admins. Wenn eine Designänderung ohne irgendwelche vorherigen Ankündigungen erfolgt, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn teilweise massive Kritik erntet. Ich habe hier keinerlei Spitzen gelesen. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, dass durch teilweise das arrogante Auftreten der Mods und Designer es hier zu den entsprechenden Reaktionen kommt. Aber das Auftreten der Moderatoren war hier ja schon öfters ein Thema.</p><p></p><p>Auch wenn ich es genauso gut meinem Monitor erzählen könnte hier nochmal ein ernst gemeinter und kontruktiver Vorschlag:</p><p>Kehrt zum alten Design zurück.</p><p>Befragt die Mitglieder nach den Wünschen und den Problemen mit dem alten Design.</p><p>Arbeitet dann diese in ein neues Design ein.</p><p></p><p>Auch bei einem solchen Vorgehen wird es Kritik geben, aber mit Sicherheit keine solche massive , weil sich die Mitglieder mitgenommen fühlen.</p><p></p><p>Axel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="drphoto, post: 2594790, member: 543890"] Warum so dünnhäutig? Eine solche Seite lebt von den Usern und ist kein Selbstzweck der Herren Admins. Wenn eine Designänderung ohne irgendwelche vorherigen Ankündigungen erfolgt, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn teilweise massive Kritik erntet. Ich habe hier keinerlei Spitzen gelesen. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, dass durch teilweise das arrogante Auftreten der Mods und Designer es hier zu den entsprechenden Reaktionen kommt. Aber das Auftreten der Moderatoren war hier ja schon öfters ein Thema. Auch wenn ich es genauso gut meinem Monitor erzählen könnte hier nochmal ein ernst gemeinter und kontruktiver Vorschlag: Kehrt zum alten Design zurück. Befragt die Mitglieder nach den Wünschen und den Problemen mit dem alten Design. Arbeitet dann diese in ein neues Design ein. Auch bei einem solchen Vorgehen wird es Kritik geben, aber mit Sicherheit keine solche massive , weil sich die Mitglieder mitgenommen fühlen. Axel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben