PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="Angel.a" data-source="post: 2597415" data-attributes="member: 720071"><p>Vorab: Entschuldigung, dass ich nicht den Thread lese, dafür habe ich keine Zeit. Was neu ist und passt, gerne nehmen, was nicht, ignorieren. Merci.</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Was unangenehm ist, dass beim Antworten der Text nicht in die Breite passt, und schon grundsätzlich ein horizontaler Scrollbalken da ist. Ich meine, das wäre vorher nicht da gewesen. Ich finde das für die Schreibgeschmeidigkeit irritierend. Da es ja unterschiedliche Größen an Monitoren und Auflösungen gibt, ist es vielleicht so, dass das Antwortfeld nicht dynamisch (anders weiß ich es nicht auszudrücken) funktioniert. Das Problem ist aber auf all meinen Geräten. </li> <li data-xf-list-type="ul">Normalerweise wird bei Antworten, sobald man das @ Zeichen eingegeben hat und entsprechende Buchstaben eines Usernamens einem ein Auswahlfeld angezeigt, was die Auswahl unglaublich vereinfacht. Beim Antworten in "Unterhaltungen" passiert das aber nicht, d.h., ich muss raufscrollen und genau schauen, wann war jetzt wo bei dem User ein Großbuchstabe oder ein Underscore oder ein Punkt. </li> </ul><p>Das ist mir an Änderungsvorschlägen aufgefallen. </p><p></p><p>Ansonsten: </p><p>Ich hatte natürlich drei und 1 Tage, bis ich mich an das neue Layout und auch an das neue Voting-System gewöhnt hatte... aber ich bin eigentlich sehr zufrieden. </p><p>Beim Voting-System bin ich noch nicht ganz sicher... aber es könnte sogar sein, dass es etwas genauer ist, als vorher? Wobei es vorher einfacher und m.E. klarer war und damit eigentlich auch genau? Weiß ich noch nicht... wenn ich Zeit habe, lese ich hier, was dazu geschrieben wird. </p><p></p><p>In aller Unvollständigkeit sowohl in die eine als auch andere Richtung... schicke ich jetzt ab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Angel.a, post: 2597415, member: 720071"] Vorab: Entschuldigung, dass ich nicht den Thread lese, dafür habe ich keine Zeit. Was neu ist und passt, gerne nehmen, was nicht, ignorieren. Merci. [LIST] [*]Was unangenehm ist, dass beim Antworten der Text nicht in die Breite passt, und schon grundsätzlich ein horizontaler Scrollbalken da ist. Ich meine, das wäre vorher nicht da gewesen. Ich finde das für die Schreibgeschmeidigkeit irritierend. Da es ja unterschiedliche Größen an Monitoren und Auflösungen gibt, ist es vielleicht so, dass das Antwortfeld nicht dynamisch (anders weiß ich es nicht auszudrücken) funktioniert. Das Problem ist aber auf all meinen Geräten. [*]Normalerweise wird bei Antworten, sobald man das @ Zeichen eingegeben hat und entsprechende Buchstaben eines Usernamens einem ein Auswahlfeld angezeigt, was die Auswahl unglaublich vereinfacht. Beim Antworten in "Unterhaltungen" passiert das aber nicht, d.h., ich muss raufscrollen und genau schauen, wann war jetzt wo bei dem User ein Großbuchstabe oder ein Underscore oder ein Punkt. [/LIST] Das ist mir an Änderungsvorschlägen aufgefallen. Ansonsten: Ich hatte natürlich drei und 1 Tage, bis ich mich an das neue Layout und auch an das neue Voting-System gewöhnt hatte... aber ich bin eigentlich sehr zufrieden. Beim Voting-System bin ich noch nicht ganz sicher... aber es könnte sogar sein, dass es etwas genauer ist, als vorher? Wobei es vorher einfacher und m.E. klarer war und damit eigentlich auch genau? Weiß ich noch nicht... wenn ich Zeit habe, lese ich hier, was dazu geschrieben wird. In aller Unvollständigkeit sowohl in die eine als auch andere Richtung... schicke ich jetzt ab. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben