PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="gmw" data-source="post: 2600162" data-attributes="member: 201996"><p>Guten Morgen</p><p></p><p>Aber nur wenn jeder Voter auch jedem Bild Sternchen gibt. Und auch dann sagt es mir nicht viel, wenn mir nur der Durchschnitt angezeigt wird. Beispiel: 100 Voter. Mein Bild hat 70 Punkte und 200 Sterne bekommen. Es konnte 5 Punkte vergeben werden.</p><p>Bisher: nur die Punkte und die Plazierung werden angezeigt. Im Beispiel Platz 8 von 25 eingereichten Fotos. Durchschnittspunktzahl 0.35. Die Punkte sagen mir gar nichts, außer ,es sind wenige. Platz 8 von 25 sagt mir: das Foto wird nicht als sehr gut angesehen aber auch nicht als sehr schlecht. und jetzt kommen die Sterne ins Spiel: 200 Sterne von 100 Votern, ein Durchschnitt von 2 Sternen. Da die Sternenvergabe über die, im Beispiel 5 zu vergebenen Plazierungen, freiwillig ist, weiß ich nicht wie oft wieviel vergeben wurden. Auch nicht sehr aussagekräftig. Es beschränkt sich also darauf: </p><p></p><p>Ich würde mir wünschen, dass die Sternenvergabe für jedes Bild verpflichtend wäre und mir am Ende eine Tabelle angezeigt wird. Wie oft wieviel Sterne vergeben wurden. Wenn ich sehe, mein Foto hat 5 x 3 Sterne, 60 x 2 Sterne, 20 x 1 Stern und 15 x keinen Stern bekommen, würd ich mir denken: das Foto ist für die Tonne. Hätte mein Foto aber 5 x 5 Sterne, 25 x 4 Sterne, 50 x 3 Sterne, 10 x 2 Sterne, 5 x 1 Stern und 5 x 0 Sterne, würde ich sehen: die Hälfte der Voter findet das Foto Durchschnittlich, ein Viertel findet es gut und 10 finden es schlecht. Ergebnis: 2 x die gleiche Anzahl an Sternen aber 2 unterschiedliche Beurteilungen.</p><p>Aber würde und hätte........der Konjunktiv ist unerotisch.</p><p>Freuen wir uns weiterhin wenn wir uns in der oberen Hälfte der Plazierung (Treppchen wär auch mal gut) wiederfinden. Ob mit oder ohne Sterne</p><p>In diesem Sinne</p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gmw, post: 2600162, member: 201996"] Guten Morgen Aber nur wenn jeder Voter auch jedem Bild Sternchen gibt. Und auch dann sagt es mir nicht viel, wenn mir nur der Durchschnitt angezeigt wird. Beispiel: 100 Voter. Mein Bild hat 70 Punkte und 200 Sterne bekommen. Es konnte 5 Punkte vergeben werden. Bisher: nur die Punkte und die Plazierung werden angezeigt. Im Beispiel Platz 8 von 25 eingereichten Fotos. Durchschnittspunktzahl 0.35. Die Punkte sagen mir gar nichts, außer ,es sind wenige. Platz 8 von 25 sagt mir: das Foto wird nicht als sehr gut angesehen aber auch nicht als sehr schlecht. und jetzt kommen die Sterne ins Spiel: 200 Sterne von 100 Votern, ein Durchschnitt von 2 Sternen. Da die Sternenvergabe über die, im Beispiel 5 zu vergebenen Plazierungen, freiwillig ist, weiß ich nicht wie oft wieviel vergeben wurden. Auch nicht sehr aussagekräftig. Es beschränkt sich also darauf: Ich würde mir wünschen, dass die Sternenvergabe für jedes Bild verpflichtend wäre und mir am Ende eine Tabelle angezeigt wird. Wie oft wieviel Sterne vergeben wurden. Wenn ich sehe, mein Foto hat 5 x 3 Sterne, 60 x 2 Sterne, 20 x 1 Stern und 15 x keinen Stern bekommen, würd ich mir denken: das Foto ist für die Tonne. Hätte mein Foto aber 5 x 5 Sterne, 25 x 4 Sterne, 50 x 3 Sterne, 10 x 2 Sterne, 5 x 1 Stern und 5 x 0 Sterne, würde ich sehen: die Hälfte der Voter findet das Foto Durchschnittlich, ein Viertel findet es gut und 10 finden es schlecht. Ergebnis: 2 x die gleiche Anzahl an Sternen aber 2 unterschiedliche Beurteilungen. Aber würde und hätte........der Konjunktiv ist unerotisch. Freuen wir uns weiterhin wenn wir uns in der oberen Hälfte der Plazierung (Treppchen wär auch mal gut) wiederfinden. Ob mit oder ohne Sterne In diesem Sinne Gerhard [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben