PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="drawBe_44" data-source="post: 2607150" data-attributes="member: 616503"><p><span style="color: #0000b3">[USER=9]@Stefan[/USER]</span> :</p><p>Schön, daß Du - unter dem Druck der Dränglereien von diversen Seiten - zum "Beruhigen" Dich immer wieder zur Bekanntgabe von Finalisierungs-Terminen breitschlagen läßt, was dann obige sarkastische "countdowns" geradezu provoziert! Die Termin-Verlängerungen (ursprüglich war sehr optimistisch ja sogar Ende April als Finalisierungstermin angekündigt gewesen) rufen bei ungeduldigen Usern höchstens Unmut hervor, heute morgen machst Du denen wieder Hoffnung auf 2 - 3 Wochen!!!</p><p>Ich finde, daß Du (oder Ihr) das nicht nötig hast (habt)! So eine Neufassung einer sehr umfangreichen Website samt Umzug auf Euren neuen Test-Server (- all das, samt der Bearbeitung im eigenen Team, hat sicherlich auch (nachvollziehbare) wirtschaftliche Gründe!? -) bedeutet außer einem Haufen Arbeit auch ein großes Maß an (außer für 1000% perfekte Profis?) unvorhersehbaren Detail-Problemen, die gelöst werden müssen.</p><p>Unter uns Usern gibt es sicher eine gewichtige Mehrheit, die das ähnlich sieht, und - wie ich - keine "tröstenden Termin-Versprechen" erwartet. Statt dessen vielleicht eher Erwartung einer Zusage dafür, daß nach "erfolg"-ter Fertigstellung der technischen Funktionen von Dir eine der Sache angemessene "feierliche Jubel-Erklärung" kommt.</p><p>Eventuell sogar mit einem Angebot an uns, für diverse dann noch nicht ganz behobene rein "optische Schönheitsfehler" Verbesserungs-Vorschläge einbringen zu dürfen.</p><p>In diesem Sinne folge ich <span style="color: #0000b3">[USER=79455]@Rata[/USER]</span> (#1140) : nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht, um das Ding gut hinzubringen - ohne weitere Fertigstellungs-Termin-Versprechen!</p><p>Bis auf ein paar Bugs, die immer schnell nach ihrem Bekanntwerden beseitigt wurden, funktioniert die gesamte Seite seit deren Umstellung ja ohnehin für uns Nutzer (ich spreche hier als Desktop-User) relativ problemlos !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="drawBe_44, post: 2607150, member: 616503"] [COLOR=#0000b3][USER=9]@Stefan[/USER][/COLOR] : Schön, daß Du - unter dem Druck der Dränglereien von diversen Seiten - zum "Beruhigen" Dich immer wieder zur Bekanntgabe von Finalisierungs-Terminen breitschlagen läßt, was dann obige sarkastische "countdowns" geradezu provoziert! Die Termin-Verlängerungen (ursprüglich war sehr optimistisch ja sogar Ende April als Finalisierungstermin angekündigt gewesen) rufen bei ungeduldigen Usern höchstens Unmut hervor, heute morgen machst Du denen wieder Hoffnung auf 2 - 3 Wochen!!! Ich finde, daß Du (oder Ihr) das nicht nötig hast (habt)! So eine Neufassung einer sehr umfangreichen Website samt Umzug auf Euren neuen Test-Server (- all das, samt der Bearbeitung im eigenen Team, hat sicherlich auch (nachvollziehbare) wirtschaftliche Gründe!? -) bedeutet außer einem Haufen Arbeit auch ein großes Maß an (außer für 1000% perfekte Profis?) unvorhersehbaren Detail-Problemen, die gelöst werden müssen. Unter uns Usern gibt es sicher eine gewichtige Mehrheit, die das ähnlich sieht, und - wie ich - keine "tröstenden Termin-Versprechen" erwartet. Statt dessen vielleicht eher Erwartung einer Zusage dafür, daß nach "erfolg"-ter Fertigstellung der technischen Funktionen von Dir eine der Sache angemessene "feierliche Jubel-Erklärung" kommt. Eventuell sogar mit einem Angebot an uns, für diverse dann noch nicht ganz behobene rein "optische Schönheitsfehler" Verbesserungs-Vorschläge einbringen zu dürfen. In diesem Sinne folge ich [COLOR=#0000b3][USER=79455]@Rata[/USER][/COLOR] (#1140) : nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht, um das Ding gut hinzubringen - ohne weitere Fertigstellungs-Termin-Versprechen! Bis auf ein paar Bugs, die immer schnell nach ihrem Bekanntwerden beseitigt wurden, funktioniert die gesamte Seite seit deren Umstellung ja ohnehin für uns Nutzer (ich spreche hier als Desktop-User) relativ problemlos ! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben