PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="Sascha Rudolph" data-source="post: 2608020" data-attributes="member: 7966"><p>Ja das wissen wir, ist auch schon als Ticket eingetragen.</p><p>Man muss dazu sagen das aufgrund des noch nicht 100% funktionierenden Testservers das ganze etwas verzögert wird. Auch wir als Zwölfköpfige Agentur müssen wirtschaftlich bleiben und können nicht den ganzen Tag mit Änderungswünschen Seitens PSD verbringen. Nichts desto trotz sind viele Tickets berechtigt und viele Änderungswünsche durchaus verständlich. </p><p></p><p>--------------</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist so nicht richtig, denn wir haben bereits in der Entwicklungsphase auf einem Parallel-System gearbeitet. Das hier und da noch Fehler auftreten ist völlig normal und im schnelllebigen Internetzeitalter gang und gäbe. </p><p></p><p>Auf weitere Äußerungen möchte ich gar nicht eingehen, da ich mir alle bis jetzt 58 Seiten durchgelesen habe bzw. dies von Anfang an mitverfolge und 80% (gefühlt) davon nur Nörgeleien, Früher-war-alles-besser-Gespräche, Off-Topic oder Gegenseitige Zickereien den Inhalt bestimmen. Damit können wir nichts Anfangen und ihr am Ende des Tages noch weniger.</p><p></p><p>Wir geben unser bestes das Portal weiter zu optimieren, doch es ändert nichts daran hier ständig seinen Frust abzulassen. Zumal wir bei der Umstellung des Portals zum neuen Design täglich Änderungen durchgeführt hatten, die uns in diesem Thread mitgeteilt wurden. Wir können wie gesagt viele Änderungswünsche, Korrekturen und Feedback nachvollziehen. Vieles davon steht in den Tickets und wartet auf den Testserver zur Umsetzung. Ich bitte um ein wenig Verständis und Geduld. </p><p>--------------</p><p></p><p>Aktuell sind es über 380 Tickets die wir bereits bearbeitet haben. 80 Tickets sind derzeit offen oder in der Bearbeitung. Wir werden von allen Tickets keinen Changelog anlegen. Sobald der neue Testserver steht und wir Tickets bearbeitet haben, werde ich aber soweit möglich die neuesten Änderungen, gebündelt hier posten.</p><p></p><p>Wir behalten uns zudem vor, einige Änderungen vorerst nicht durchzuführen da sie schlichtweg keine Prio im Vergleich zu deutlichen wichtigeren Anliegen haben. </p><p> </p><p>--------------</p><p></p><p>Abschließend möchte ich nochmal darum bitten diesen Thread möglichst sachlich zu halten und sich nur auf Fehler seitens des Portals zu beziehen. Die bisher 58 Seiten hätte vielleicht nur 10 oder 15 sein können, wären hier nur Fehler gepostet wurden.</p><p></p><p>Vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sascha Rudolph, post: 2608020, member: 7966"] Ja das wissen wir, ist auch schon als Ticket eingetragen. Man muss dazu sagen das aufgrund des noch nicht 100% funktionierenden Testservers das ganze etwas verzögert wird. Auch wir als Zwölfköpfige Agentur müssen wirtschaftlich bleiben und können nicht den ganzen Tag mit Änderungswünschen Seitens PSD verbringen. Nichts desto trotz sind viele Tickets berechtigt und viele Änderungswünsche durchaus verständlich. -------------- Das ist so nicht richtig, denn wir haben bereits in der Entwicklungsphase auf einem Parallel-System gearbeitet. Das hier und da noch Fehler auftreten ist völlig normal und im schnelllebigen Internetzeitalter gang und gäbe. Auf weitere Äußerungen möchte ich gar nicht eingehen, da ich mir alle bis jetzt 58 Seiten durchgelesen habe bzw. dies von Anfang an mitverfolge und 80% (gefühlt) davon nur Nörgeleien, Früher-war-alles-besser-Gespräche, Off-Topic oder Gegenseitige Zickereien den Inhalt bestimmen. Damit können wir nichts Anfangen und ihr am Ende des Tages noch weniger. Wir geben unser bestes das Portal weiter zu optimieren, doch es ändert nichts daran hier ständig seinen Frust abzulassen. Zumal wir bei der Umstellung des Portals zum neuen Design täglich Änderungen durchgeführt hatten, die uns in diesem Thread mitgeteilt wurden. Wir können wie gesagt viele Änderungswünsche, Korrekturen und Feedback nachvollziehen. Vieles davon steht in den Tickets und wartet auf den Testserver zur Umsetzung. Ich bitte um ein wenig Verständis und Geduld. -------------- Aktuell sind es über 380 Tickets die wir bereits bearbeitet haben. 80 Tickets sind derzeit offen oder in der Bearbeitung. Wir werden von allen Tickets keinen Changelog anlegen. Sobald der neue Testserver steht und wir Tickets bearbeitet haben, werde ich aber soweit möglich die neuesten Änderungen, gebündelt hier posten. Wir behalten uns zudem vor, einige Änderungen vorerst nicht durchzuführen da sie schlichtweg keine Prio im Vergleich zu deutlichen wichtigeren Anliegen haben. -------------- Abschließend möchte ich nochmal darum bitten diesen Thread möglichst sachlich zu halten und sich nur auf Fehler seitens des Portals zu beziehen. Die bisher 58 Seiten hätte vielleicht nur 10 oder 15 sein können, wären hier nur Fehler gepostet wurden. Vielen Dank! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben