PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2608109"><p>da ich inzwischen immer mehr den Eindruck habe,</p><p>dies ist ein Extra-thread den man in die Leere laufen</p><p>lassen möchte - ändern tut sich ja sowieso nichts - bin</p><p>ich auch der Meinung, entweder hört man noch mal</p><p>von den Verantwortlichen - damit ist nicht das 'verbale</p><p>Abbügeln' wie in #1156 gemeint, oder wir können es</p><p>gleich ganz lassen...</p><p></p><p>nach dem Motto.. <em>aber wir haben doch gefragt...</em></p><p></p><p>eine mögliche Nachfrage um Hilfe, wie damals im</p><p>'alten' Forum, als wochen- und monatelang die Nutzer</p><p>sich die Mühe gemacht haben, Grafiken für die Tutorials</p><p>zu erstellen, kann dann aus meiner Sicht auch gleich</p><p>ganz bleiben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2608109"] da ich inzwischen immer mehr den Eindruck habe, dies ist ein Extra-thread den man in die Leere laufen lassen möchte - ändern tut sich ja sowieso nichts - bin ich auch der Meinung, entweder hört man noch mal von den Verantwortlichen - damit ist nicht das 'verbale Abbügeln' wie in #1156 gemeint, oder wir können es gleich ganz lassen... nach dem Motto.. [I]aber wir haben doch gefragt...[/I] eine mögliche Nachfrage um Hilfe, wie damals im 'alten' Forum, als wochen- und monatelang die Nutzer sich die Mühe gemacht haben, Grafiken für die Tutorials zu erstellen, kann dann aus meiner Sicht auch gleich ganz bleiben... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben