PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="ackermaennchen" data-source="post: 2608127" data-attributes="member: 4585"><p>Mir scheißegal was ihr jetzt denkt, aber Leute ihr geht einem echt auf den Sack. Die Jungs hier reißen sich für euch den Arsch auf, die haben hier ein Forum geschaffen wie es kein 2. im deutschsprachigen Raum gibt. Und das für Lau, kostenlos, ihr müsst nix zahlen. Die Jungs haben hier in das Forum Unsummen an Kohle reingesteckt und machen es auch weiterhin. Ihr bekommt hier Tutorials kostenlos (Punkte) für die andere auf V2B und sonstwo für die DVD Kohle zahlen. Das sie nicht jeden Geschmack treffen mit dem neuen Design ist ok, ihnen muss es gefallen, denn es ist <strong>Ihr </strong>Projekt. Sie gehen auf eure Wünsche ein. Und das dauert manchmal etwas, schließlich haben die Jungs auch noch was anderes zu tun. Was? Richtig sie müssen mit der Agentur auch noch Kohle verdienen, die sie <strong>hier</strong> reinstecken um eure Änderungswünsche bewerkstelligen zu können. Und was macht ihr? Jammern, meckern, drängeln.. wie kleine Kinder.</p><p></p><p>Ich hab es schon mal geschrieben in einem anderen Diskussionsthread und ich bleib auch bei der Meinung, Mod hin oder her, es zwingt euch keiner die Seite zu besuchen, wenn sie Euch nicht mehr gefällt, tja dann lebt damit oder besucht die Seite nicht mehr. Wenn meine Lieblings Metallband plötzlich Schlager spielt, was mach ich dann? Es gibt die Möglichkeit sie nicht mehr zu hören, oder ich sage ihnen, das ist ne sch... Idee gewesen. macht bitte wieder eure Alte Musik. Wenn sie sagen "Nööö kein Bock drauf" dann hör ich die alten Lieder und werde mir keine neuen CDs kaufen, Konzerte besuchen. Sagen sie "Ja ihr habt recht, das nächste Album wird wieder besser." Dann schreib ich der Band nicht jeden 2. Tag ne Mail und frag wann das neue Album fertig ist. Nein ich warte geduldig bis das neue Album fertig ist.</p><p></p><p>Also habt mal Geduld und lasst die Jungs machen, die wissen schon am besten was als erstes umgesetzt werden kann. Ansonsten steht es doch jedem frei seine eigene Community zu gründen, nach seinen Vorstellungen, wie was sein sollte, und welche Funktionen er gerne haben möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ackermaennchen, post: 2608127, member: 4585"] Mir scheißegal was ihr jetzt denkt, aber Leute ihr geht einem echt auf den Sack. Die Jungs hier reißen sich für euch den Arsch auf, die haben hier ein Forum geschaffen wie es kein 2. im deutschsprachigen Raum gibt. Und das für Lau, kostenlos, ihr müsst nix zahlen. Die Jungs haben hier in das Forum Unsummen an Kohle reingesteckt und machen es auch weiterhin. Ihr bekommt hier Tutorials kostenlos (Punkte) für die andere auf V2B und sonstwo für die DVD Kohle zahlen. Das sie nicht jeden Geschmack treffen mit dem neuen Design ist ok, ihnen muss es gefallen, denn es ist [B]Ihr [/B]Projekt. Sie gehen auf eure Wünsche ein. Und das dauert manchmal etwas, schließlich haben die Jungs auch noch was anderes zu tun. Was? Richtig sie müssen mit der Agentur auch noch Kohle verdienen, die sie [B]hier[/B] reinstecken um eure Änderungswünsche bewerkstelligen zu können. Und was macht ihr? Jammern, meckern, drängeln.. wie kleine Kinder. Ich hab es schon mal geschrieben in einem anderen Diskussionsthread und ich bleib auch bei der Meinung, Mod hin oder her, es zwingt euch keiner die Seite zu besuchen, wenn sie Euch nicht mehr gefällt, tja dann lebt damit oder besucht die Seite nicht mehr. Wenn meine Lieblings Metallband plötzlich Schlager spielt, was mach ich dann? Es gibt die Möglichkeit sie nicht mehr zu hören, oder ich sage ihnen, das ist ne sch... Idee gewesen. macht bitte wieder eure Alte Musik. Wenn sie sagen "Nööö kein Bock drauf" dann hör ich die alten Lieder und werde mir keine neuen CDs kaufen, Konzerte besuchen. Sagen sie "Ja ihr habt recht, das nächste Album wird wieder besser." Dann schreib ich der Band nicht jeden 2. Tag ne Mail und frag wann das neue Album fertig ist. Nein ich warte geduldig bis das neue Album fertig ist. Also habt mal Geduld und lasst die Jungs machen, die wissen schon am besten was als erstes umgesetzt werden kann. Ansonsten steht es doch jedem frei seine eigene Community zu gründen, nach seinen Vorstellungen, wie was sein sollte, und welche Funktionen er gerne haben möchte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben