PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="traumfantasie" data-source="post: 2609923" data-attributes="member: 317221"><p>Also bei mir ist das so:</p><p>Die rechte Seite habe ich so gut wie immer zu. Daher habe ich den Blick für die Punktefreien Downloads, News und Beiträge verloren, die vorher alle da standen.. Mir gefällt das rechts überhaupt nicht und mir gehts auch auf die Augen durch den dunklen Untergrund und die helle Schrift.</p><p>Ich bin seit der Umstellung fast nur noch in den Contesten unterwegs bei denen ich teilnehme. Vor der Umstellung habe ich rechts immer gleich alles gesehen und mit einem Klick war ich bei einem Beitrag, News oder angebotene Dowloads.</p><p>Der Spruch aus den Augen aus dem Sinn kommt nicht von irgendwoher. Der Spruch sagt einfach die Wahrheit.</p><p>Ganz selten fällt mir mal ein rechts den Reiter mal zu öffnen, denn da war doch noch was.</p><p>Ich habe mich jetzt an das neue PSD gewöhnt, aber leider zähle ich zu denen, wo sich die Beteiligung geändert hat. Tut mir echt leid. Ja für wen? Am Ende für Alle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumfantasie, post: 2609923, member: 317221"] Also bei mir ist das so: Die rechte Seite habe ich so gut wie immer zu. Daher habe ich den Blick für die Punktefreien Downloads, News und Beiträge verloren, die vorher alle da standen.. Mir gefällt das rechts überhaupt nicht und mir gehts auch auf die Augen durch den dunklen Untergrund und die helle Schrift. Ich bin seit der Umstellung fast nur noch in den Contesten unterwegs bei denen ich teilnehme. Vor der Umstellung habe ich rechts immer gleich alles gesehen und mit einem Klick war ich bei einem Beitrag, News oder angebotene Dowloads. Der Spruch aus den Augen aus dem Sinn kommt nicht von irgendwoher. Der Spruch sagt einfach die Wahrheit. Ganz selten fällt mir mal ein rechts den Reiter mal zu öffnen, denn da war doch noch was. Ich habe mich jetzt an das neue PSD gewöhnt, aber leider zähle ich zu denen, wo sich die Beteiligung geändert hat. Tut mir echt leid. Ja für wen? Am Ende für Alle. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben