PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 2610071" data-attributes="member: 9"><p>Ok die Anzeige ist jetzt wieder raus, da die mehr Probleme bereitet. </p><p></p><p>[USER=626286]@Panta rhei[/USER] Aber den Vorwurf, dass wir hier nur noch verkaufen wollen, stimme ich nicht zu. Fakt ist aber, dass wir verkaufen müssen, sonst können wir unsere 12 Mitarbeiter nicht bezahlen und das Forum/Portal, welches auf mehreren Servern läuft nicht mehr bezahlen. Du gehst sowieso immer ziemlich hart mit uns ins Gericht und wenn du magst, rufe ich dich gerne an, dass wir dies im persönlichen Gespräch klären, denn uns liegt sehr viel was an PSD. Es ist unser Baby welches aber langsam auch in die Pubertät kommt und da gibt es eben manchmal Anlässe, die man nicht immer versteht. Wir können eben nicht jede Minute investieren, um hier immer alles im Auge zu behalten und auf jede Nachricht sofort mit einer Antwort zu glänzen. Das wir aber manchmal wochenlang nichts von uns geben, ist, da gebe ich euch absolut Recht, alles andere als schön. Da aber der verdammte Testserver nicht so richtig in die Pushen kommt, dauert es einfach länger als erwartet. Wie schon geschrieben, wir sind dran und wollen dies auch nicht ständig jeden Tag wiederholt mitteilen. Und ALLE Bugs sind notiert in unserer Aufgabesoftware und werden diese Woche Stück für Stück abgearbeitet und erst danach folgen neue Funktionen die wir euch gerne vorstellen möchten. </p><p></p><p>Und das manchmal Inhalte online gehen, die nicht jeden interessieren, ist doch völlig normal. Vielleicht sollten wir mal eine kleine Chat/Live-Runde aufmachen wie bei einem Webinar, dann können wir die großen Misstände besser besprechen. Aber am liebsten wäre es mir erst in zwei Wochen, wenn die größten Fehler behoben sind. Was meint ihr?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 2610071, member: 9"] Ok die Anzeige ist jetzt wieder raus, da die mehr Probleme bereitet. [USER=626286]@Panta rhei[/USER] Aber den Vorwurf, dass wir hier nur noch verkaufen wollen, stimme ich nicht zu. Fakt ist aber, dass wir verkaufen müssen, sonst können wir unsere 12 Mitarbeiter nicht bezahlen und das Forum/Portal, welches auf mehreren Servern läuft nicht mehr bezahlen. Du gehst sowieso immer ziemlich hart mit uns ins Gericht und wenn du magst, rufe ich dich gerne an, dass wir dies im persönlichen Gespräch klären, denn uns liegt sehr viel was an PSD. Es ist unser Baby welches aber langsam auch in die Pubertät kommt und da gibt es eben manchmal Anlässe, die man nicht immer versteht. Wir können eben nicht jede Minute investieren, um hier immer alles im Auge zu behalten und auf jede Nachricht sofort mit einer Antwort zu glänzen. Das wir aber manchmal wochenlang nichts von uns geben, ist, da gebe ich euch absolut Recht, alles andere als schön. Da aber der verdammte Testserver nicht so richtig in die Pushen kommt, dauert es einfach länger als erwartet. Wie schon geschrieben, wir sind dran und wollen dies auch nicht ständig jeden Tag wiederholt mitteilen. Und ALLE Bugs sind notiert in unserer Aufgabesoftware und werden diese Woche Stück für Stück abgearbeitet und erst danach folgen neue Funktionen die wir euch gerne vorstellen möchten. Und das manchmal Inhalte online gehen, die nicht jeden interessieren, ist doch völlig normal. Vielleicht sollten wir mal eine kleine Chat/Live-Runde aufmachen wie bei einem Webinar, dann können wir die großen Misstände besser besprechen. Aber am liebsten wäre es mir erst in zwei Wochen, wenn die größten Fehler behoben sind. Was meint ihr? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben