PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2625830"><p>Was die Wettbewerbe angeht verstehe ich die Problematik der Einzelergebnisse tatsächlich nicht. </p><p>Jedem Teilnehmer seine erreichten Punkte, außerdem umgerechnet in Prozentwerte mitgeteilt, müssten völlig ausreichen.</p><p></p><p>Nachdem jedes registrierte Mitglied (ist so?) theoretisch zur Stimmabgabe berechtigt ist, kann von fachlicher Beurteilung ohnehin nicht die Rede sein, und alleine deshalb sollte kein Teilnehmer eine Bewertung zum absoluten Gradmesser überhöhen. </p><p>Natürlich stimmt in der Realität im Verhältnis zu allen registrierten Mitgliedern nur ein winziger Bruchteil ab, dürfte aber an der Qualität der Juroren an sich kaum etwas ändern. </p><p></p><p>Wenn es gut läuft, und nicht zu viele Punktejäger blind und skrupellos Punkte verteilen bekommt ihr ein einigermaßen repräsentatives Feedback was gut ankommt.</p><p> Eine in sich weitgehend homogene Qualität aller Werke bedeutet ohnehin daß der jeweils erreichte Platz ohnehin nur statistischen Wert hat. </p><p>Meinem Gefühl nach sollte die Freude am Lernen Vorrang haben. Ich hoffe doch, daß ihr vielfältige Unterstützung bekommt, immerhin der Sinn eines Forums.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2625830"] Was die Wettbewerbe angeht verstehe ich die Problematik der Einzelergebnisse tatsächlich nicht. Jedem Teilnehmer seine erreichten Punkte, außerdem umgerechnet in Prozentwerte mitgeteilt, müssten völlig ausreichen. Nachdem jedes registrierte Mitglied (ist so?) theoretisch zur Stimmabgabe berechtigt ist, kann von fachlicher Beurteilung ohnehin nicht die Rede sein, und alleine deshalb sollte kein Teilnehmer eine Bewertung zum absoluten Gradmesser überhöhen. Natürlich stimmt in der Realität im Verhältnis zu allen registrierten Mitgliedern nur ein winziger Bruchteil ab, dürfte aber an der Qualität der Juroren an sich kaum etwas ändern. Wenn es gut läuft, und nicht zu viele Punktejäger blind und skrupellos Punkte verteilen bekommt ihr ein einigermaßen repräsentatives Feedback was gut ankommt. Eine in sich weitgehend homogene Qualität aller Werke bedeutet ohnehin daß der jeweils erreichte Platz ohnehin nur statistischen Wert hat. Meinem Gefühl nach sollte die Freude am Lernen Vorrang haben. Ich hoffe doch, daß ihr vielfältige Unterstützung bekommt, immerhin der Sinn eines Forums. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob
Oben