PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
PSD-Tutorials.de – neues Design und Fokussierung noch dieses Jahr
Beitrag
<blockquote data-quote="RWB" data-source="post: 2771885" data-attributes="member: 373130"><p>Moin,es soll wieder mal was neues geben. Beim letzten Mal gab es eine Menge Chaos und Durcheinander. Auch da wurde die ultimative Forumssoftware angekündigt. Diesmal also die noch bessere, ultimativere Lösung. Es bleibt abzuwarten.Ich will jetzt noch zu einem Thema kommen, das nicht direkt hierher passt, aber in Bezug auf Chaos und Durcheineinder schon.Bei dem letzten kostenlosen Streamingangebot auf TutKit wollte ich das in Anspruch nehmen, da ich mich für das Tutorial über DaVinci Resolve interessiere. Es war der letzte Tag des Angebotes. Also wollte ich mich mit meinen PSD Nutzerdaten einloggen, und mir das Tut ansehen.Das ging jedoch nicht, da mein Benutzername - rwb -, den ich auf PSD seit über 10 Jahren benutze, nur aus drei Buchstaben besteht. Es müssen aber mindestens vier sein, bekam ich die Meldung.Soweit, so schlecht für mich. Ich habe mich dann per Email auf der TutKit Seite an euch gewendet, und den Sachverhalt geschildert. Das war vor drei oder vier Wochen. Auf die Antwort warte ich bis heute.Nach einer Woche habe ich zum Telefon gegriffen und die auf TutKit angebotene Festnetztnummer gewählt. Bis heute - seit mehr als zwei Wochen - ist über diese Festnetznummer ausser dem Anrufbeantworter niemand zu erreichen!!!"Fragen? Wir helfen ihnen gern.Wählen Sie einfach eine unserer zahlreichen Support-Optionen aus, um uns zu kontaktieren.+49 3991 7787032Wochentags von 9:00 bis 17:30 UhrRufen Sie einen unserer Service-Mitarbeiter an"So steht es auf der TutKit Website. Ich hatte keinen Erfolg. Warum gebt ihr Kontaktmöglichkeiten an, die ins Nichts führen? Sehe ich Fotos von der "TutKit Mannschaft" tummeln sich da ja eine Menge Personen. Die scheinen aber nicht in einem Büro, das eine normale Firma hat, anwesend zu sein. Und auch nicht von 9.00 - 17.00 Uhr erreichbar.Ich bin von euch, und von eurem Kundenservice, den ihr lautstark auf der TutKit Webseite propagiert, enttäuscht. Und ob ich bei einer Firma, die sich so wenig um potentielle Kunden kümmert, kaufen soll, da bin ich mir nicht mehr sicher.beste Grüsse,Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RWB, post: 2771885, member: 373130"] Moin,es soll wieder mal was neues geben. Beim letzten Mal gab es eine Menge Chaos und Durcheinander. Auch da wurde die ultimative Forumssoftware angekündigt. Diesmal also die noch bessere, ultimativere Lösung. Es bleibt abzuwarten.Ich will jetzt noch zu einem Thema kommen, das nicht direkt hierher passt, aber in Bezug auf Chaos und Durcheineinder schon.Bei dem letzten kostenlosen Streamingangebot auf TutKit wollte ich das in Anspruch nehmen, da ich mich für das Tutorial über DaVinci Resolve interessiere. Es war der letzte Tag des Angebotes. Also wollte ich mich mit meinen PSD Nutzerdaten einloggen, und mir das Tut ansehen.Das ging jedoch nicht, da mein Benutzername - rwb -, den ich auf PSD seit über 10 Jahren benutze, nur aus drei Buchstaben besteht. Es müssen aber mindestens vier sein, bekam ich die Meldung.Soweit, so schlecht für mich. Ich habe mich dann per Email auf der TutKit Seite an euch gewendet, und den Sachverhalt geschildert. Das war vor drei oder vier Wochen. Auf die Antwort warte ich bis heute.Nach einer Woche habe ich zum Telefon gegriffen und die auf TutKit angebotene Festnetztnummer gewählt. Bis heute - seit mehr als zwei Wochen - ist über diese Festnetznummer ausser dem Anrufbeantworter niemand zu erreichen!!!"Fragen? Wir helfen ihnen gern.Wählen Sie einfach eine unserer zahlreichen Support-Optionen aus, um uns zu kontaktieren.+49 3991 7787032Wochentags von 9:00 bis 17:30 UhrRufen Sie einen unserer Service-Mitarbeiter an"So steht es auf der TutKit Website. Ich hatte keinen Erfolg. Warum gebt ihr Kontaktmöglichkeiten an, die ins Nichts führen? Sehe ich Fotos von der "TutKit Mannschaft" tummeln sich da ja eine Menge Personen. Die scheinen aber nicht in einem Büro, das eine normale Firma hat, anwesend zu sein. Und auch nicht von 9.00 - 17.00 Uhr erreichbar.Ich bin von euch, und von eurem Kundenservice, den ihr lautstark auf der TutKit Webseite propagiert, enttäuscht. Und ob ich bei einer Firma, die sich so wenig um potentielle Kunden kümmert, kaufen soll, da bin ich mir nicht mehr sicher.beste Grüsse,Rainer [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
News
News
PSD-Tutorials.de – neues Design und Fokussierung noch dieses Jahr
Oben