PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de - Talkrunde
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2383445"><p>annabellkiara bringt es sehr drastisch auf den Punkt...</p><p>aber sie hat m.M.n. nicht Unrecht mit ihrer Befürchtung...</p><p></p><p>ein TV-Talk 'lebt' zum einen von den Teilnehmern und zum</p><p>anderen durch ihre tatsächliche Präsenz, die ich mich</p><p>als Moderator versichern kann...</p><p></p><p>hier 'kennen' sich viele, aber kaum einer hat seinen Gegenüber</p><p>auch schon 'live' erlebt...</p><p></p><p>und gerade die Anonymität des Internets verleitet viele sich</p><p>unsachlich zu äußern, oder einmal gegebene Versprechen</p><p>nicht, oder unwillig einzuhalten...</p><p></p><p>um zu meinem o.a. Beispiel zurückzukommen...</p><p></p><p>ja, da waren viele, die im Vorfeld ihr Begeisterung und</p><p>Zustimmung zeigten... ja, man wurde ob der Idee 'virtuell'</p><p>auf die Schulter geklopft... und mal gar nicht von der Zeit</p><p>gesprochen, die so ein Unternehmen kostet...</p><p></p><p>schon bei der ersten Aufgabe, die wir den TN gestellt haben,</p><p>damit sie sich mit dem Thema im Nachhinein auseinandersetzen</p><p>sollten, kam nur ca. 75% zurück... als wir auf die einzelnen</p><p>Defizite aufmerksam gemacht haben - z.T. per PN - wurden</p><p>wir u.a. beschimpft und die jeweiligen TN waren nie wieder</p><p>gesehen...</p><p></p><p>als wir die zweite Runde absolviert hatten, waren gerade noch</p><p>50% der ursprünglichen TN dabei... von der erneuten Aufgabe</p><p>kamen nun gerade mal die Hälfte zurück... gut gemeintes</p><p>Aufforderungen und der Hinweis das ganze lebt nur von kollektiven</p><p>Miteinander und Mitmachen wurde gerne überhört...</p><p></p><p>also noch einmal...</p><p></p><p>ich drücke euch die Daumen... und wünsche euch mehr Erfolg...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2383445"] annabellkiara bringt es sehr drastisch auf den Punkt... aber sie hat m.M.n. nicht Unrecht mit ihrer Befürchtung... ein TV-Talk 'lebt' zum einen von den Teilnehmern und zum anderen durch ihre tatsächliche Präsenz, die ich mich als Moderator versichern kann... hier 'kennen' sich viele, aber kaum einer hat seinen Gegenüber auch schon 'live' erlebt... und gerade die Anonymität des Internets verleitet viele sich unsachlich zu äußern, oder einmal gegebene Versprechen nicht, oder unwillig einzuhalten... um zu meinem o.a. Beispiel zurückzukommen... ja, da waren viele, die im Vorfeld ihr Begeisterung und Zustimmung zeigten... ja, man wurde ob der Idee 'virtuell' auf die Schulter geklopft... und mal gar nicht von der Zeit gesprochen, die so ein Unternehmen kostet... schon bei der ersten Aufgabe, die wir den TN gestellt haben, damit sie sich mit dem Thema im Nachhinein auseinandersetzen sollten, kam nur ca. 75% zurück... als wir auf die einzelnen Defizite aufmerksam gemacht haben - z.T. per PN - wurden wir u.a. beschimpft und die jeweiligen TN waren nie wieder gesehen... als wir die zweite Runde absolviert hatten, waren gerade noch 50% der ursprünglichen TN dabei... von der erneuten Aufgabe kamen nun gerade mal die Hälfte zurück... gut gemeintes Aufforderungen und der Hinweis das ganze lebt nur von kollektiven Miteinander und Mitmachen wurde gerne überhört... also noch einmal... ich drücke euch die Daumen... und wünsche euch mehr Erfolg... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials.de - Talkrunde
Oben