PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials Startseite bremst K-Meleon
Beitrag
<blockquote data-quote="Trombonio" data-source="post: 1922125" data-attributes="member: 142013"><p><strong>AW: PSD-Tutorials Startseite bremst K-Meleon</strong></p><p></p><p>Hallo Stefan,</p><p>schade, der ist sehr schlank und schnell.</p><p></p><p>Vielses von dem ganzen Schnickschnack, der heute den websites übergestülpt wird, kann er auch darstellen, doch ich schätze das (Java- ?) Fenster mit den ständig wechselnden Angeboten /Tuts/ Downloads etc.) gleich unter der Menüleiste überfordert ihn doch.</p><p></p><p>Selbst bei Firefox dauert es eine Weile, bis das flüssig läuft. Und wenn ich mir vorstelle, daß es - freiwillig oder aus lokalen Gründen gezwungenermaßen - noch Leute gibt, die mit Analog-Modem unterwegs sind... Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber muß denn alles wackeln, wechseln etc.?</p><p></p><p>An der Stelle bewundere ich die mir sonst etwas suspekte Doppel-O-Suchmaschine. Spartanischer geht es kaum - und sie wird trotzdem reichlich genutzt! Der Einwand "Der User will es so" zieht daher aus meiner Sicht nicht. Ich finde, weniger ist da oft mehr. Nix für ungut, aber das mußte ich jetzt einfach mal loswerden.</p><p></p><p>Ansonsten finde ich die Seite Spitze - nicht umsonst hatte ich sie als meine Startseite eingestellt - und würde das auch gern wieder mit meinem guten alten K-Meleon tun.</p><p></p><p>Schöne Grüße und im Großen und Ganzen weiter so</p><p></p><p>Trombonio</p><p>P.S. Vielleicht kenn ja doch jemand auch meinen Browser und kann meine Beobachtung bestätigen oder gar einen Rat geben?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trombonio, post: 1922125, member: 142013"] [b]AW: PSD-Tutorials Startseite bremst K-Meleon[/b] Hallo Stefan, schade, der ist sehr schlank und schnell. Vielses von dem ganzen Schnickschnack, der heute den websites übergestülpt wird, kann er auch darstellen, doch ich schätze das (Java- ?) Fenster mit den ständig wechselnden Angeboten /Tuts/ Downloads etc.) gleich unter der Menüleiste überfordert ihn doch. Selbst bei Firefox dauert es eine Weile, bis das flüssig läuft. Und wenn ich mir vorstelle, daß es - freiwillig oder aus lokalen Gründen gezwungenermaßen - noch Leute gibt, die mit Analog-Modem unterwegs sind... Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber muß denn alles wackeln, wechseln etc.? An der Stelle bewundere ich die mir sonst etwas suspekte Doppel-O-Suchmaschine. Spartanischer geht es kaum - und sie wird trotzdem reichlich genutzt! Der Einwand "Der User will es so" zieht daher aus meiner Sicht nicht. Ich finde, weniger ist da oft mehr. Nix für ungut, aber das mußte ich jetzt einfach mal loswerden. Ansonsten finde ich die Seite Spitze - nicht umsonst hatte ich sie als meine Startseite eingestellt - und würde das auch gern wieder mit meinem guten alten K-Meleon tun. Schöne Grüße und im Großen und Ganzen weiter so Trombonio P.S. Vielleicht kenn ja doch jemand auch meinen Browser und kann meine Beobachtung bestätigen oder gar einen Rat geben?! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PSD-Tutorials Startseite bremst K-Meleon
Oben